Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, die Special Edition von Quicken the Heart ist heute pünktlich bei mir angekommen. Klingt alles toll, sieht gut aus und lässt mich gar nicht mehr aufhören, es zu hören. Geile Sache. Hats sich noch wer geholt?

Edit: Woah, gerade die DVD angeschaut. Hammergeil. Kicking. Smashing. Awesome!

Geändert von Blank (08.05.2009 um 17:06 Uhr)

Kann mir jemand sagen an was mich die Melodie von "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom erinnert, die hier bei 2:02 startet?
    http://www.youtube.com/watch?v=Dqc8JNzniUc
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber soweit ich weiß kenn ich das Infected Lied erst seit gestern.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen an was mich die Melodie von "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom erinnert, die hier bei 2:02 startet?
    http://www.youtube.com/watch?v=Dqc8JNzniUc
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber soweit ich weiß kenn ich das Infected Lied erst seit gestern.
    Das hier? xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das hier? xD
    Nope.

Ich hör grade das Debut von Riceboy Sleeps an und ich bin zwar erst beim ersten Lied, aber es hört sich so an, wie ich das aktuelle Sigur Rós Album eigentlich haben wollte Das war zwar auch sehr gut, aber so gefällts mir irgendwie mehr. Ich hoffe Jónsi wird also des öfteren mal eigene Wege gehen.

http://www.inbflat.net/

Einfach göttlich, probiert es aus und macht eure eigenen Songs draus.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    http://www.inbflat.net/

Einfach göttlich, probiert es aus und macht eure eigenen Songs draus.
    Sehr geil.

Ich finds sehr geil, dass nach dem eher sehr enttäuschendem letzten Jahr, von dem ich sehr viel erwartet habe, mich dieses grade ständig mit irgendwelchen neuen Album umhaut, von denen ich eigentlich garnichts erwartet habe. Freu mich auf weitere Alben, auf die ich mich normalerweise nicht so freuen würde Gleich als nächstes ist wohl The Mars Volta dran.
    Auch wenn das neue Dream Theater wohl wieder ziemlich beschissen sein wird, aber da hilft selbst die niedrigste Erwartung nichts dagegen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr geil, dass nach dem eher sehr enttäuschendem letzten Jahr, von dem ich sehr viel erwartet habe, mich dieses grade ständig mit irgendwelchen neuen Album umhaut, von denen ich eigentlich garnichts erwartet habe. Freu mich auf weitere Alben, auf die ich mich normalerweise nicht so freuen würde Gleich als nächstes ist wohl The Mars Volta dran.
    Auch wenn das neue Dream Theater wohl wieder ziemlich beschissen sein wird, aber da hilft selbst die niedrigste Erwartung nichts dagegen
    >:-0

Radiohead hit the Studio again! \o/

wers jury? wenn da niemand gescheites sitzt der flamed lohnt es sich ja nichtmal des mitzuverfolgen

Unter anderem Gala
    Und wer sich mit ihm während des letzten Contests unterhalten hat, weiß - Gala ist gemein und niederträchtig

gala du pappnase, ob du einen dreist frechen ton hinkriegen wirst? nah mal schauen ob ich mir das gebe, eher nicht.. oder doch? who knows, who cares

so, gut, jetzt kann ich in ruhe ohne zu doppelposten was wichtigeres schreiben

vampire weekend keyboarder + rarariot sänger = summer lp 09? maybe

http://www.myspace.com/discoverdiscovery

ach und das neue HEALTH lied die slow hört sich sehr vielversprechend an

http://healthgetcolor.com/

Geändert von Boo2k (20.05.2009 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat
    sigur rós have certainly been keeping busy lately. in addition to the riceboy sleeps album, jónsi’s solo album and kjartan’s ondine soundtrack, sigur rós have been at work in their sundlaugin studio in álafoss the past few weeks recording a full length album, which is now nearing completion. orri told morgunblaðið newspaper today that the recordings have been going very well and that the album is taking form as a slower and more ambient record than með suð í eyrum við spilum endalaust and takk…. he also describes the music as melodic but much less noisy and more “out there” than previous albums. the album does not have a release date set but is expected to be released sometime next year.
    Sehr genial, die Beschreibung gefällt mir schonmal sehr gut. Ihr letztes Album hat mir, abgesehen vom Debut, bis jetzt am wenigsten gefallen. War zwar sicherlich mal ne gute Abwechslung, aber ich freu mich dann doch wieder auf ruhigere Sigur Rós.

Ansonsten, das neue The Mars Volta Album gefällt mir äußerst gut, aber ich gehör wohl auch zu den wenigen, die bis jetzt von ihnen noch nie enttäuscht wurden.

Und besorgt euch das Debut von Slow Club Für alle Chuck Fans hier sowieso Pflicht

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Lol, klingt wie Regurgitate mit Doublebass ^^
    Gefällt mir

Zitat Zitat
    Ansonsten, das neue The Mars Volta Album gefällt mir äußerst gut, aber ich gehör wohl auch zu den wenigen, die bis jetzt von ihnen noch nie enttäuscht wurden.
    Mich konnte bis jetzt auch jedes Album auf seine Art begeistern. Einzig Frances fand ich persönlich teilweise sehr langatmig und vorallem zu überfüllt mit unnötigen random noises. Bei The Widow z.B. hätte man ruhig die letzten 2 Minuten weglassen können. Zum Glück scheint es sowas bei ihrem nächsten Release nicht mehr zu geben. Zumindest habe ich so den Eindruck, von den 2 Titeln, die ich bis jetzt gehört habe.
    Naja, we'll see, der Release ist ja nicht mehr weit entfernt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    *sabber*
    YEAH

Mal ne Frage in den Raum:

Kann mir irgendjemand was aus dem Jazzbereich empfehlen? Ich entdecke das Genre grade etwas für mich und würd mich jetzt gern sozusagen "weiterbilden". Darf auch gern etwas komplexer sein, oder Improvisation, oser sonstwas, solange es halbwegs eingängig ist und gut klingt.

Oder auch Jazz in verbindung mit Metal, wie etwa Cynic, wenns sowas sonst übehaupt nioch gibt.

Der Klassiker: Miles Davis - Kind of Blue.

Geändert von flow (19.06.2009 um 09:13 Uhr)

In einem Monat kommt bereits das neue Portugal. The Man Album raus. Fühlt sich so an, als wäre Censored Colors grad erst rausgekommen, aber was solls. Ich freu mich drauf. Fand bis jetzt all ihre Alben sehr stark und People Say hört sich schonmal garnicht schlecht an. Kann man bei last.fm bereits anhören.

Neues Wolfmother Album soll am 13. Oktober erscheinen. So steht's jedenfalls auf deren Twitter seite.

Stichworte