Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schlechte Nachrichten aus dem Metalbereich:

Jesper Strömblad, seines Zeichens Gitarrist bei der Melodic Death Metal Band In Flames, wird die kommende Tour auf Grund eines Alkoholentzuges aussetzen. Als Ersatz wurde Niclas Engelin verpflichtet. Wie lange der Alkoholentzug dauern wird, ist bislang nicht abzusehen, möglicherweise kann aber auch der Auftritt beim Wacken Open Air betroffen sein.

Quelle

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Lovely, das wird nen' gutes Jahr! ISIS, dredg, Sonic Youth...
    Mono nicht vergessen
    http://www.mono-jpn.com/e/disc/index.html

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Und Porcupine Tree, Pain of Salvation, Mars Volta (wie jedes Jahr halt), Anathema (endlich nach 6 Jahren) und vielleicht 65daysofstatic.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Mars Volta (wie jedes Jahr halt)
    Err, seit wann releasen die jedes Jahr? wenn ich mich recht entsinne, waren 2005/2006 der einzige Fall, wo sie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ein Album gebracht haben.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Err, seit wann releasen die jedes Jahr? wenn ich mich recht entsinne, waren 2005/2006 der einzige Fall, wo sie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ein Album gebracht haben.
    Wenn man bedenkt, dass Mars Volta eigentlich ja nur die Zusammenarbeit zwischen Omar und Cedric ist, welche teilweise ja auch bei Omars Solo Alben vorhanden ist, von welchen 2007 und 2008 je 3 erschienen sind und dieses Jahr allein auch schon wieder 2, kann man wohl sagen, dass TMV jedes Jahr ein Album rausbringen... oder auch nicht.
    Der Kommentar war mehr auf Omar im Allgemeinen bezogen, aber da er ja sowieso für alles außer dem Gesang bei Mars Volta zuständig ist... najo. Er bringt auf jeden Fall pro Jahr mindestens 3 Alben raus.

Album ist Album, trotzdem bin ich auch schon soweit gegangen, dass ich Despair von ihm als schlechtestes Album, das ich je in meinem Leben gehört habe, betitelt hab. Keine Ahnung wie man so einen Schrott veröffentlichen kann.
    Aber da stellt sich mir eben die Frage, wie es sein kann, dass seine Soloalben so scheiße sind, Mars Volta dagegen ziemlich geile Sachen rausbringen, obwohl er beide male so gut wie alleine dran arbeitet.

Für mich war Frances the Mute ihr bestes Werk und auch auf den beiden weiteren Alben waren sehr geniale Sachen dabei. Mir gefällt sogar fast ihr erstes Album am wenigsten.

Frances > Deloused > Rest

Und mich interessieren übrigens trotzdem nur die neuen Alben von dredg, Sonic Youth und ISIS.

mh alles nur nebensächliche untermusik.. an merriweather wird bis zum nächsten AC album album nix mehr rankommen, außer dylan und bowie machen zusammen mit aphex twin eine LP.

war despair das album das zu 100% aus irgendwelchen störgeräuschen und gitarren bestand? komplett ohne konsistenz und .. öhm sinn?

falls ja, ich habs stolz durchgehört... aber ich glaub das ist dieser "an-der-autobahn-wohn-effekt" nach ner zeit nimmt mans nichtmehr wahr..

Merriweather Post Pavilion mag ja super sein, aber das man es so hart abfeiern kann, wie es manche tun, kann ich nicht verstehen. Super Album, hat meiner Meinung nach aber auch einige Schwächen. Die ersten 5 Lieder sind schon der Hammer, danach hat es imo aber ne ziemlich schwache Phase. Brother Sport am Ende dann natürlich wieder toll. Ich glaub schon, dass das noch getoppt werden kann.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also bitte, Omars Veröffentlichungen als Alben zu bezeichnen halte ich für eine Frechheit. Das ist irgendwelche Krach der ausversehen entstanden ist und den Omar auf kleinen Labels veröffentlicht, weil die sich nicht trauen Nein zu dem Schrott zu sagen, eben weil es Omar ist.
    Genial ausgedrückt. Ich finde auch, dass De-Loused mit Abstand die beste Scheibe von ihnen ist. Frances und Goliath sind auch richtig toll, bei Amputechture war einiges ein bisschen sehr merkwürdig. ^^

Weiß eigentlich jemand Genaueres, was Muse nun dieses Jahr machen? Ich hör ständig was Anderes. Erst wollen sie ein Album releasen, dann will Matt nur einen 15-Minütigen Song aufnehmen und plötzlich wollen sie jeden Monat eine Single rausbringen, welche sie am Jahresende nochmal ganz als Album zusammenpacken. Ich bin verwirrt.

Zitat Zitat
    Merriweather Post Pavilion mag ja super sein, aber das man es so hart abfeiern kann, wie es manche tun, kann ich nicht verstehen.
    ich hab auch strawberry jam und feels so abgefeiert. freue mich einfach das nach merriweather ac endlich mal ein wenig kommerzielle anerkennung kriegt. das war lange überfällig. und joa.. ich finde es hat wirklich minimal schwächen, "einige" halte ich für übertrieben.

ernsthaft, wird dieses jahr ein besseres album kommen? möglich
    ist es wahrscheinlich? meiner meinung nach eher weniger, das liegt aber daran das ich bis auf sonic youth nicht so viel von den anderen genannten halte als das ich sehnsüchtig auf die neuen LP's warten würde..

Njoa, ich persönlich find das Album von Track 6-10 nicht sonderlich toll...Bin mir aber trotzdem sicher, dass es in meine Top 5 von diesem Jahr kommt. Ich lass mich überraschen. Feels ist immernoch ungeschlagen für mich in der Animal Collective Discographie.

Von den hier genannten könnt ich mir vorstellen, dass dredg das für mich aufjedenfall noch überbieten kann...Kommt aber stark darauf an, ich welche Richtung das neue Album geht. Sonic Youth wird wohl einfach wieder nen' solides Album abliefern. ISIS mal sehen...die anderen hier genannten sind mir aber eh' ziemlich Schnuppe.

Edit: Muss mich verbessern. 1-4 find ich toll, Daily Routine nervig, Bluish wieder toll und die nächsten 4...meh. Brother Sport wieder toll.

Geändert von Seiken (07.02.2009 um 17:08 Uhr)

Erinnert sich hier noch jemand an die "Hip Hop Freestyle Battles" hier im Forum?
    Hätte da jemand Lust zu? Habe mir gerade mal die alten threads durchgelesen und muss sagen: Die sind echt trashig.
    Alsooo: Wenn ich einen neuen Battle-thread eröffnen würde, wer würde mitbattlen? ^^

OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!!
    Andrew Stockdale hat sich ne neue Band zusammengestellt und hat mit der vorgestern ein koncert gegeben.

White Feather - Pilgrim

Man hört kaum was aber trotzdem, es ist Andrew Stockdale.

Sieht so aus das es wohl das endgültige ende von Woltmother ist.

EDIT: Meh >_< Ich seh grad das die den namen White Feather nur für den gig benutzt haben damits nicht zu voll wird da es ein "secret gig" war. Wolfmother ftw \o/

EDIT2: Ganzer Song \o/

Geändert von 23Kid (08.02.2009 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Erinnert sich hier noch jemand an die "Hip Hop Freestyle Battles" hier im Forum?
    Hätte da jemand Lust zu? Habe mir gerade mal die alten threads durchgelesen und muss sagen: Die sind echt trashig.
    Alsooo: Wenn ich einen neuen Battle-thread eröffnen würde, wer würde mitbattlen? ^^

Hier steppt ja ordentlich der Bär.

Mach' von mir aus einfach den entsprechenden Thread auf, wird sich schon jemand melden

musikforum war echt mal cooler
    bezüglich hihphopzeug: mjha, meinetwegen. ich bin zwar beileibe kein rapper und hab sowas auch noch nie gemacht, aber ich kanns ja mal versuchen. allein dafür, dass hier dann mehr abgeht.

Und schon haben wir mit dem neuen trail of dead Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.

http://www.spinner.com/new-releases#/2

Zitat Zitat
    Und schon haben wir mit dem neuen trail of dead Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.
    Und schon haben wir mit dem N.A.S.A. Alben ne' große Konkurrenz für Animal Collective in Hinsicht auf das Album des Jahres. Hat ja nicht lange gedauert.

wow.. einfach nur wow was ne geile scheibe...

ja ich gebe zu es kann sehr schnell kommen das AC vom thron gestoßen wird. über einzelheiten bin ich mir nicht sicher aber das nasa album ist sowas von ein heißer kandidat für die top 5 des jahres und wir haben gradmal februar... oha oha

http://hypem.com/search/nasa%20money/1/

http://nahright.com/news/2009/01/11/...t-video-leaks/ <- tracklist / Feature list... 42 an der zahl und da ist def. für jeden ein name dabei

Geändert von Boo2k (13.02.2009 um 12:54 Uhr)

Stichworte