Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

achso ja, wir haben zwei neue lieder online:
    http://www.myspace.com/alfonsbauer

das eine ist die neuauflage von nem alten lied, das andere ist so eine art preview für das nach dem kommenden album kommende album.

demnächst wird auch irgendwie mal der gesang für ein album aufgenommen, der rest ist im prinzip fertig. diesmal sogar mit bass! release ist wahrscheinlich im januar~

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

das eine ist die neuauflage von nem alten lied, das andere ist so eine art preview für das nach dem kommenden album kommende album.

demnächst wird auch irgendwie mal der gesang für ein album aufgenommen, der rest ist im prinzip fertig. diesmal sogar mit bass! release ist wahrscheinlich im januar~
    Klingt echt verdammt vielversprechend. Saftkoogler finde ich besonders toll. Habt ihr diesmal tatsächlich nen echten Schlagzeuger, oder nur ne deutlich bessere Drummaschine/ein deutlich besseres Programm dafür? Freu mich auf das Album.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Klingt echt verdammt vielversprechend. Saftkoogler finde ich besonders toll. Habt ihr diesmal tatsächlich nen echten Schlagzeuger, oder nur ne deutlich bessere Drummaschine/ein deutlich besseres Programm dafür? Freu mich auf das Album.
    danke!
    leider muss ich dich enttäuschen. um mit echtem schlagzeug zu spielen, fehlen uns leider immernoch die kompetenzen und die finanziellen mittel. zu allem überfluss kommt jetzt erstmal auch noch mein abitur dazu. naja~ irgendwann mal wird das was mit dem schlagzeug(er).

danke!
    leider muss ich dich enttäuschen. um mit echtem schlagzeug zu spielen, fehlen uns leider immernoch die kompetenzen und die finanziellen mittel. zu allem überfluss kommt jetzt erstmal auch noch mein abitur dazu. naja~ irgendwann mal wird das was mit dem schlagzeug(er).
    Was fürn Drumcomputer nehmt ihr nun? Klingt nämlich echt geil, das Remake.
    ("Erwachen" hat mir zu viel Gitarrengedudel, darauf steh ich nicht. Aber als Preview lass ich das noch durchgehen. :P)

Sig aus, Danke - Trigaram

Geändert von Simon (11.12.2008 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Was fürn Drumcomputer nehmt ihr nun? Klingt nämlich echt geil, das Remake.
    ("Erwachen" hat mir zu viel Gitarrengedudel, darauf steh ich nicht. Aber als Preview lass ich das noch durchgehen. :P)
    denhier, das ding hat echt ne menge drauf. vorallem, wenn man zusätzlich noch nen kompressor drauflegt. <3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und Blackmail haben ihren Sänger rausgeworfen: www.blackmail.de steht die News. Damit wird sich die Band wohl 09 auflösen, egal was sie schreiben.
    Und ich verliere so ziemlich DIE Band meiner Jugend, sprich, meines bisherigen Lebens.
    Gerade gestern noch 2 Karten gekauft für das Konzert in Potsdam... kurze Zeit später die Meldung gesehen.
    Schon mies. Auch diese allgemeine Formulierung - wenn ich schon ins Gesicht geschlagen werde, will ich wenigstens wissen warum!

Verdammt, die beiden Songs gehen echt ab
    Da ich ja für solche Gitarrenlastige Stücke zu begeistern bin ist Erwachen fast noch besser als Saftkoogler - aber da Saftkoogler total im Gehörgang stecken bleibt kriegt's 'n bisschen mehr positive Resonanz. Nichtsdestotrotz sind beide feist! mehr meeeehr! :3

Boah erwachen ist ja voll der Hammer! \o/

Sig aus - Trigaram

Geändert von Simon (15.12.2008 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Verdammt, die beiden Songs gehen echt ab
    Da ich ja für solche Gitarrenlastige Stücke zu begeistern bin ist Erwachen fast noch besser als Saftkoogler - aber da Saftkoogler total im Gehörgang stecken bleibt kriegt's 'n bisschen mehr positive Resonanz. Nichtsdestotrotz sind beide feist! mehr meeeehr! :3
    hehe danke. dann wird dir das kommende album vielleicht gefallen.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Boah erwachen ist ja voll der Hammer! \o/
    hier auch danke, dir wird dann wohl das nach dem kommenden album kommende album gefallen haha

Euren Drumcmputer werd ich mir mal antun. Hab jetzt ne weile mit Reason 4 Erfahrungen gesammelt und such doch eher was fixeres um schnell ne drumline zu basteln S:

Reason ist mir da viel zu mächtig >:

Edit:

http://de.youtube.com/watch?v=rO4QeC...e=channel_page

und

http://de.youtube.com/watch?v=lwrSpI...eature=channel

Kritik gerne gesehen

Sig aus - Trigaram
    mäh ): - Varuna

Geändert von Varuna (15.12.2008 um 16:39 Uhr)

http://www.samsas-traum.info/

Gerade erst gelesen und doch erstaunt denn etwas hat mich ein wenig stutzig gemacht und zwar folgende Zeile:

Zitat Zitat
    Was neue Veröffentlichungen betrifft, scheinen wir im vor uns liegenden Jahr alles realisieren zu können, was wir uns vorgenommen haben; und das ist nicht gerade wenig. Das neue SAMSAS TRAUM-Album gedeiht prächtig und wird wesentlich orchestraler, düsterer und atmosphärischer als seine Vorgänger.
    War eigentlich mit der Erwartung rangegangen dass die Doppelveröffentlichung von HH und WSR das letzte ist was man von Samsas Traum musikalisch hören würde, glaube auch das irgendwo gelesen zu haben. Nun gut, freuen tut's mich jetzt trotzdem, mal schauen was das Jahr bringt auch wenn ich eher ein wenig skeptisch an die Sache herangehe da mich Heiliges Herz auch nicht so überzeugt hat wie ichs erwartet habe - mal sehen was Herr Kaschte diesmal zaubert, Weena Morloch Veröffentlichung steht ja auch noch an. (oder auch nicht, we'll see)

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    War eigentlich mit der Erwartung rangegangen dass die Doppelveröffentlichung von HH und WSR das letzte ist was man von Samsas Traum musikalisch hören würde, glaube auch das irgendwo gelesen zu haben. Nun gut, freuen tut's mich jetzt trotzdem, mal schauen was das Jahr bringt auch wenn ich eher ein wenig skeptisch an die Sache herangehe da mich Heiliges Herz auch nicht so überzeugt hat wie ichs erwartet habe - mal sehen was Herr Kaschte diesmal zaubert, Weena Morloch Veröffentlichung steht ja auch noch an. (oder auch nicht, we'll see)
    Ist doch schon mal positiv, dass Kaschte von seinem br00tal Black Metal wieder Abstand nimmt und die neue Scheibe offensichtlich klassischer wird.

Zu WM: Geil, wäre aber schon scheiße würde das Album an einem einzigen Lied scheitern, das ein mittlerweile äußerst ausgelutschtes Thema behandelt und den ersten Beschreibungen nach bloß wie "Kugel im Gesicht" Teil 2 wirkt. Bin ja mal gespannt, ob Kaschte da seinen Narzissmus ausnahmsweise hinten anstehen lässt oder aber sich das Teil doch noch durchschummelt. Kugel im Gesicht ist afaik ja auch irgendwie auf den Markt gekommt (also die Version mit Text, selbstverständlich).

Auch im neuen Jahr gilt hier: Sig aus. - Trigaram

Geändert von Simon (05.01.2009 um 06:09 Uhr)

Neues Mono Album trägt den Titel "Hymn to the Immortal Wind" und soll am 24. März erscheinen. Ich freu mich schon richtig drauf. Vorallem da ihr letztes Album "You Are There" für mich ihr bestes war.

Wieder ein Toter unter Legenden zu beklagen.
    Ron Asheton, Gitarrist und Mitbegründer von The Stooges wurde heute Tot in seinem Haus in Ann Arbor aufgefunden. Todes Ursache soll anscheinend ein Herzanfall gewesen sein. Ron Asheton wurde 60 Jahre alt.

Ruhe in Frieden.

ich weiß nicht wie sie das geschafft haben, aber das n.a.s.a. album wird eine feature list sondergleichen haben... david byrne, lykke li, TOM WAITS...
    sind im schnitt 3-4 features pro LIED!

[YT]sQ31sE9rKKI[/YT]

31.01.2009 gibts das neue alfons bauer-album.
    heißt panzerdivision alfons bauer, wird man runterladen können, aber auch für krasse drei taler käuflich erwerben, wenn man die wirtschaft ankurbeln möchte.
    für leute, die es nicht vor ort kaufen können, kommt leider nochmal versand drauf, aber da ich bisher nicht davon ausgehe, dass es soweit kommt, dass ich das ding verschicken muss, hab ich mich diesbezüglich noch nicht informiert, wie denn da die preise sind.
    so, genug werbung gemacht. wer aus der umgebung kommt, kann gerne in den kulturpalast kommen!

http://www.myanimalhome.net/

<3<3<3 wasn grandioses video, einer grandiosen band aus ihrem grandiosen neuem album .. triple A!

Das neue ISIS Album "Wavering Radiant" soll am 5.5.2009 erscheinen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das neue ISIS Album "Wavering Radiant" soll am 5.5.2009 erscheinen
    Lovely, das wird nen' gutes Jahr! ISIS, dredg, Sonic Youth...

Stichworte