Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    War eigentlich mit der Erwartung rangegangen dass die Doppelveröffentlichung von HH und WSR das letzte ist was man von Samsas Traum musikalisch hören würde, glaube auch das irgendwo gelesen zu haben. Nun gut, freuen tut's mich jetzt trotzdem, mal schauen was das Jahr bringt auch wenn ich eher ein wenig skeptisch an die Sache herangehe da mich Heiliges Herz auch nicht so überzeugt hat wie ichs erwartet habe - mal sehen was Herr Kaschte diesmal zaubert, Weena Morloch Veröffentlichung steht ja auch noch an. (oder auch nicht, we'll see)
    Ist doch schon mal positiv, dass Kaschte von seinem br00tal Black Metal wieder Abstand nimmt und die neue Scheibe offensichtlich klassischer wird.

Zu WM: Geil, wäre aber schon scheiße würde das Album an einem einzigen Lied scheitern, das ein mittlerweile äußerst ausgelutschtes Thema behandelt und den ersten Beschreibungen nach bloß wie "Kugel im Gesicht" Teil 2 wirkt. Bin ja mal gespannt, ob Kaschte da seinen Narzissmus ausnahmsweise hinten anstehen lässt oder aber sich das Teil doch noch durchschummelt. Kugel im Gesicht ist afaik ja auch irgendwie auf den Markt gekommt (also die Version mit Text, selbstverständlich).

Auch im neuen Jahr gilt hier: Sig aus. - Trigaram

Geändert von Simon (05.01.2009 um 06:09 Uhr)

Stichworte