Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "ALLENTOWN, PENNSYLVANIA

It is with deep sadness and regret that we announce the passing of Shadow Gallery vocalist, Michael A. Baker.

Mike suffered a heart attack, Wednesday afternoon, October 29th, 2008. He was 45 years old.

Mike was a founding member of Shadow Gallery and for the past 16 years, helped shape the sound of the band with his magical voice. Additionally, he made many appearances on rock records around the world. Those who knew him best were moved by his gentle spirit, sincere kindness , fun nature and passion for both music and sports.
    He was a warrior in the studio, a true professional. Mike was our friend, our singer and our brother. We loved him and will miss him enormously, but he will always be remembered in our hearts and through his music."
    Ein überaus genialer Sänger. Sehr schade.
    45 ist viel zu jung.

kommt etwas spät, aber die fan-gemeinde des animal collectives scheint zu wachsen also nochmal hier: januar 09 kommt das neue album.. es heißt Merriweather Post Pavillion und hat ein übles übles schizo-cover

erste live-hörproben kann man auf ihren touren bereits hören und wow was bin ich gehyped auf die studioversionen

[YT]mKo9mvuxNaM[/YT]

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    kommt etwas spät, aber die fan-gemeinde des animal collectives scheint zu wachsen also nochmal hier: januar 09 kommt das neue album.. es heißt Merriweather Post Pavillion und hat ein übles übles schizo-cover

erste live-hörproben kann man auf ihren touren bereits hören und wow was bin ich gehyped auf die studioversionen

[YT]mKo9mvuxNaM[/YT]

Ja, Animal Collective haben mich jetzt auch eingenommen. Ich will die Platte als Vinyl hier rumstehen haben. Und die Live Sachen versprechen ja schonmal was. Bin gespannt.

das neue slayer-lied ist eins a geprügel.

http://www.youtube.com/watch?v=ub2RGIWw5cM

Verdammt hab die EMA's verpasst >__<

Weiss wer ob Rick Astley gewonnen hat?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt hab die EMA's verpasst >__<

Weiss wer ob Rick Astley gewonnen hat?
    http://www.youtube.com/watch?v=xo0tkcYWb1c

AHAHAHAHAHA
    YEAH!
    TAKE THAT MTV!
    WOOOHOOO!

Hat der Rick Voter also funktioniert. 8)
    Coole Sache.

Sig aus, danke - Trigaram

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:59 Uhr)

Stichworte