Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Led Zeppelin setzen Robert Plant ein ultimatum. Falls der Sänger der Legendären Band sich nicht zu ihrer Reunion Tour zu ihnen gesellt, wollen Jimmy Page, John Paul Jones und der Sohn des verstorbenen Drummers John Bonham Jason Bonham ohne ihn auf Tour gehen. Ein Ersatz aus den Staten scheint auch schon gefunden zu sein. Mal sehen was passiert.

(source:ultimate-guitar.com)
    Bitte nicht! Lieber sollen sie die Pläne für eine Tour komplett in den Sand setzen, als ohne Plant auf Tour zu gehen. Ohne die Stimme von Plant sind Led Zeppelin nicht mehr Led Zeppelin (gut, sind sie seit dem Tod von John Paul Jones schon nicht mehr, aber na ja...). Lieber sollten sie mal Deep Purple fragen, wie grandios solche Aktionen in die Hose gehen können...

"Fear Before The March of Flames is now Fear Before." oO

Neuer Song klingt auch nicht so pralle. Ich hasse es, wenn mich eigentlich geniale Bands enttäuschen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

Neuer Song klingt auch nicht so pralle. Ich hasse es, wenn mich eigentlich geniale Bands enttäuschen.

Das sie den Namen geändert, bzw. lediglich gekürzt haben, find ich auch irgendwie schade. Sowas ist vor allem scheiße in Last.fm - dingen Naja manchmal werden ja Playcounts von alten Bandnamen ja einfach übertragen, oder?
    Das Lied find ich aber irgendwie ganz gut. Dass sie immer mal wieder was anderes, gehört ja eigentlich zu ihrem Bild als Band, finde ich. Aber ich dachte auch gehört zu haben, das Album solle wieder härter werden als der Vorgänger? Naja, vielleicht stört mich das ganze deswegen nicht so, weil ich nicht so ne starke Bindung zu der Band habe. Das Material vor "The Always Open Mouth" habe ich bis jetzt auch kaum mal gehört, Schande über mich, hol ich mal nach.

Sig aus, danke - Trigaram

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Das sie den Namen geändert, bzw. lediglich gekürzt haben, find ich auch irgendwie schade. Sowas ist vor allem scheiße in Last.fm - dingen Naja manchmal werden ja Playcounts von alten Bandnamen ja einfach übertragen, oder?
    Das Lied find ich aber irgendwie ganz gut. Dass sie immer mal wieder was anderes, gehört ja eigentlich zu ihrem Bild als Band, finde ich. Aber ich dachte auch gehört zu haben, das Album solle wieder härter werden als der Vorgänger? Naja, vielleicht stört mich das ganze deswegen nicht so, weil ich nicht so ne starke Bindung zu der Band habe. Das Material vor "The Always Open Mouth" habe ich bis jetzt auch kaum mal gehört, Schande über mich, hol ich mal nach.
    Vor allem da der Name seine Individualität verliert und ich nicht wirklich den Sinn darin sehe. Abgesehen davon, dass sie in gesprochener Sprache sowieso schon immer so genannt wurden.

Ja, ich hab auch gelesen dass es härter werden soll. Es könnte von mir aus auch gleich bleiben wie TAOM, was für mich eines der besten Alben des Jahrzehnts ist. Aber dass sie wieder zur alten Mathcore-Schiene zurückkehren, ist nach dem Hören des Songs jedenfalls unwahrscheinlich. (Wogegen ich allerdings auch nichts hätte, Art Damage war mindestens genauso geil.)

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:57 Uhr)

der name ist so voll scheiße... das ist garnichtmehr orginell.
    das lied ist ganz nett, obwohl ich immernoch ihr erstes album am besten finde (auch weil ich mit dem album überhaupt erst auf diese hardcore-schiene gekommen bin).

Boar neh.
    Ich bin auf die Band nur durch den tollen Namen gekommen Oo
    Nja, das neue Lied gefällt mir anfangs doch ganz gut, dannach wirkts irgendwie kraftlos. Hatte eigentlich was geniales erwartet als ich den Link anklickte. Määääh.

Nja, callejon dieses Jahr wird mich dafür entschädigen! Hoffe ich.
    ja, großer genresprung.

Ich habe mir gerade die Nominierungen für die diesjährigen EMAs angschaut und bin auf folgende Kategorie gestoßen.

Best Act Ever
    Britney Spears
    Christina Aguilera
    Green Day
    Rick Astley
    Tokio Hotel
    U2

Best act ever = Best List ever? hint: ()

UWE BOLL BRINGT EIN ALBUM HERAUS!!

Rick Astley ftw! \o/

ihr wisst das ist eine kategorie in der DAS INTERNET wählt

Das neue Guns N' Roses... besser gesagt Axl Rose Album soll am 23 November raus kommen. Mal sehen was Dr. Pepper Cola davon hält.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das neue Guns N' Roses... besser gesagt Axl Rose Album soll am 23 November raus kommen. Mal sehen was Dr. Pepper Cola davon hält.
    Jetzt gibt es also doch mal ein offizielles Datum... immerhin schon eine Steigerung, denn angekündigt ist dieses Album ja schon seit dem Split zwischen Rose und dem Rest der Band

Viel eher bin ich aber gespannt, wie das neue AC/DC-Album "Black Ice" sein wird, das am 17. Oktober erscheint. Die Single/den Album-Opener finde ich persönlich mehr als nur mäßig, daher hoffe ich einfach mal, dass der Rest der Scheibe besser wird.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es also doch mal ein offizielles Datum... immerhin schon eine Steigerung, denn angekündigt ist dieses Album ja schon seit dem Split zwischen Rose und dem Rest der Band
    Schon seit 14 Jahren haben die mit dem Album angefangen.
    Der Song Shakler's Revenge den sie mit Rock Band 2 veröffentlicht haben hört sich kein stück wie GnR an. Die sind irgendwie zu "Dance Metal" mutiert.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Viel eher bin ich aber gespannt, wie das neue AC/DC-Album "Black Ice" sein wird, das am 17. Oktober erscheint. Die Single/den Album-Opener finde ich persönlich mehr als nur mäßig, daher hoffe ich einfach mal, dass der Rest der Scheibe besser wird.
    Ist halt AC/DC die hatten nie wirklich was neues. Wen du einen Song von denen gehört hast, weist du schon was dich im nächsten erwartet. Sind aber trozdem geil xD

RickVoter confirmed.

Attempted 8709 votes.

Dream Theater enters Studio. Wooohooo!

Click.

Hier wurde ja noch gar nichts über den neuen Björk-Song gesagt.

Nattúra

Geändert von Aurae (17.10.2008 um 11:18 Uhr)

Eine Freundin von mir hat Karten fürs 1live Konzert von Bloc Party gewonnen, und ich darf mit!
    Ich frag mich nur grad ob das alles eingebunden von nerviger und unnützer 1live moderation vor und nach der show, bzw. mittendrin(!!!), ist ? Vielleicht hat ja auch mal jemand Karten für ein 1live Konzert gewonnen, deswegen frage ich.

Naja egal was, ist immer noch 100% billiger als Karten für ein reguläres BP Konzert zu kaufen

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:58 Uhr)

Morgen kommt die neue BBC Radio 1 Live Lounge Compilation raus...

eine Ansammlung köstlicher Cover Versionen, wie z.b. diesen hier

[YT]ttUgUO8UZsY[/YT]

Geändert von Boo2k (19.10.2008 um 16:32 Uhr)

Stichworte