Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gerade die Nominierungen für die diesjährigen EMAs angschaut und bin auf folgende Kategorie gestoßen.

Best Act Ever
    Britney Spears
    Christina Aguilera
    Green Day
    Rick Astley
    Tokio Hotel
    U2

Best act ever = Best List ever? hint: ()

UWE BOLL BRINGT EIN ALBUM HERAUS!!

Sig aus, danke - Trigaram

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:57 Uhr)

Rick Astley ftw! \o/

ihr wisst das ist eine kategorie in der DAS INTERNET wählt

Das neue Guns N' Roses... besser gesagt Axl Rose Album soll am 23 November raus kommen. Mal sehen was Dr. Pepper Cola davon hält.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das neue Guns N' Roses... besser gesagt Axl Rose Album soll am 23 November raus kommen. Mal sehen was Dr. Pepper Cola davon hält.
    Jetzt gibt es also doch mal ein offizielles Datum... immerhin schon eine Steigerung, denn angekündigt ist dieses Album ja schon seit dem Split zwischen Rose und dem Rest der Band

Viel eher bin ich aber gespannt, wie das neue AC/DC-Album "Black Ice" sein wird, das am 17. Oktober erscheint. Die Single/den Album-Opener finde ich persönlich mehr als nur mäßig, daher hoffe ich einfach mal, dass der Rest der Scheibe besser wird.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es also doch mal ein offizielles Datum... immerhin schon eine Steigerung, denn angekündigt ist dieses Album ja schon seit dem Split zwischen Rose und dem Rest der Band
    Schon seit 14 Jahren haben die mit dem Album angefangen.
    Der Song Shakler's Revenge den sie mit Rock Band 2 veröffentlicht haben hört sich kein stück wie GnR an. Die sind irgendwie zu "Dance Metal" mutiert.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Viel eher bin ich aber gespannt, wie das neue AC/DC-Album "Black Ice" sein wird, das am 17. Oktober erscheint. Die Single/den Album-Opener finde ich persönlich mehr als nur mäßig, daher hoffe ich einfach mal, dass der Rest der Scheibe besser wird.
    Ist halt AC/DC die hatten nie wirklich was neues. Wen du einen Song von denen gehört hast, weist du schon was dich im nächsten erwartet. Sind aber trozdem geil xD

RickVoter confirmed.

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Attempted 8709 votes.

Dream Theater enters Studio. Wooohooo!

Click.

Hier wurde ja noch gar nichts über den neuen Björk-Song gesagt.

Nattúra

Geändert von Aurae (17.10.2008 um 11:18 Uhr)

Eine Freundin von mir hat Karten fürs 1live Konzert von Bloc Party gewonnen, und ich darf mit!
    Ich frag mich nur grad ob das alles eingebunden von nerviger und unnützer 1live moderation vor und nach der show, bzw. mittendrin(!!!), ist ? Vielleicht hat ja auch mal jemand Karten für ein 1live Konzert gewonnen, deswegen frage ich.

Naja egal was, ist immer noch 100% billiger als Karten für ein reguläres BP Konzert zu kaufen

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

Nattúra
    Ich find ihn sau ätzend. Ist sowieso irgendwie die selbe Gesangsmelodie, die sie in fast jedem Lied hat. Zumindest kommts mir so vor. Teilweise liebe ich ihre Sachen, aber sowas kann man IMO wegwerfen.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

Nattúra
    laut videobeschreibung singt thom yorke mit? irgendwas hab ich da aber dann überhört... naja, mir gefiel björk eh noch nie so wirklich.

Stichworte