Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Das sie den Namen geändert, bzw. lediglich gekürzt haben, find ich auch irgendwie schade. Sowas ist vor allem scheiße in Last.fm - dingen Naja manchmal werden ja Playcounts von alten Bandnamen ja einfach übertragen, oder?
    Das Lied find ich aber irgendwie ganz gut. Dass sie immer mal wieder was anderes, gehört ja eigentlich zu ihrem Bild als Band, finde ich. Aber ich dachte auch gehört zu haben, das Album solle wieder härter werden als der Vorgänger? Naja, vielleicht stört mich das ganze deswegen nicht so, weil ich nicht so ne starke Bindung zu der Band habe. Das Material vor "The Always Open Mouth" habe ich bis jetzt auch kaum mal gehört, Schande über mich, hol ich mal nach.
    Vor allem da der Name seine Individualität verliert und ich nicht wirklich den Sinn darin sehe. Abgesehen davon, dass sie in gesprochener Sprache sowieso schon immer so genannt wurden.

Ja, ich hab auch gelesen dass es härter werden soll. Es könnte von mir aus auch gleich bleiben wie TAOM, was für mich eines der besten Alben des Jahrzehnts ist. Aber dass sie wieder zur alten Mathcore-Schiene zurückkehren, ist nach dem Hören des Songs jedenfalls unwahrscheinlich. (Wogegen ich allerdings auch nichts hätte, Art Damage war mindestens genauso geil.)

Sig aus, danke - Trigaram

Geändert von Simon (18.11.2008 um 16:57 Uhr)

Stichworte