Hast du erfahrung mit sowas? Du musst die noch richtig "tackten" oder wie auch immer das heißt -.- Hat mich anfangs ziehmlich fertig gemacht, so eine kleine kleinigkeit, die ich natürlich vergessen hab -.-
Na, dann kann ich es mir nicht vorstellen das es am laufwerk liegt, aber wer weiß....probieren kostet nix.Zitat
Mach das nur wenn du erfahrung mit Hardware hast!!!! Fummel nicht im rechner rum, wenn du keine ahnung dafon hast! Ich hab so schon nicht nur ein Hardware-teil kaputt gemacht. Nur bei mir waren das 5-Jahre alte teile, sich an sowas an seinem neuen recher zu über würde ich dir nicht raten <- gut Deutsch^^Zitat
Das ist gut! Trotzdem, schau mal nach ob da unten was druf ist, manchmal passiert es ausversehen, und du kannst dann nicht mal was dafür, z.b. in der hülle war staub, oder im laufwerk. Einfach mal nachgucken, und möglicherweiße etwas nachputzen.Zitat
Noch eine frage: wo hebst du deine CD (Hüllen) auf? Hoffentlich nicht auf dem Fensterbrett oder so, die sache ist nächmlich die: CDs gehen von temperatur kaputt....![]()