Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah ne.... wenn ich die Wahl habe, alleine zu spielen oder mit irgendeinem Typen im übers Netzwerk zu spielen, der nicht in meiner F-List drin ist, dann wähle ich ersteres.

Ich habe ein Spiel gestartet, die Map "Elendsviertel" gewählt und warte, bis jemand joined. Irgendein Random-Typ kommt und es geht los.

..

Ich weiss nicht, was er versucht hatte, aber das Wort "Teamplay" war ihm wohl echt nicht geläufig. Erstmal versucht er, alle Gegner im Alleingang niederzumähen, woraus resultiert, dass ihm die Munition ausgeht. Aber nicht nur das, er klaut mir ständig Munition, auch für das Präzisionsgewehr, also eine Waffe, die er nicht hat und weigert sich auch nach Anfrage, sie mir zu geben. Stattdessen glotzt er mich so doof an und läuft einfach weiter. Heilkräuter scheint er auch als böswillige Droge zu sehen und sammelt dementsprechend auch nichts ein.

Dann sehe ich, dass er für die MP 150 Schuss hat und warte eigentlich darauf, dass bei einer Stelle, wo viele Gegner kommen, er darauf wechselt aber was macht er? Statt, dass er auf die MP wechselt, schwingt er das Messer vor ungefähr zehn Gegnern und läßt sich ordentlich vermöbeln. Ich musste daraufhin, mit nur fünf Schuss, immer dem Gegner, der gerade vor meinem "Partner" stand, in den Kopf schiessen, damit er eine Nahkampfattacke vollführt hat (war das einzige was er konnte).

Nach ungefähr 500x Anfragen hat er sich doch endlich entschlossen, mir die Muni für das Präzisionsgewehr zu geben, und, oh Wunder, auch etwas Pistolenmunition.

Das schärfste war am Ende gegen den Kettensägentypen. Statt taktisch ihn in der Nähe der Explosivfässern zu locken und ihm dadurch ne Menge Schaden zuzufügen, bleibt er wie Beton an der Stelle stehen und BALLERT MIT PISTOLE AUF IHN EIN. Logisch, dass der Kettensägentyp sich davon nicht beeindrucken läßt, also musste ich mit dem Präzisionsgewehr immer einmal auf seinen Kopf schießen, damit er "gestunnt" wird. Nur erwies sich dieses Unterfangen als schwierig, weil mein Kollege keine Anstalten gemacht hat, die Gegner hinter mir zu beseitigen, auf die ich mich auch nicht konzentrieren konnte (und ich dementsprechend viel Life verloren habe), weil mein "Kollege" sonst nen Kopf kürzer ist.

Aber dann kommt das, was kommen musste: Der Kettensägentyp macht eine Ausholbewegung mit seiner Waffe, wodurch mein Kollege in den Zustand "Stirbt" versetzt wird. Ich versuch ihn zu heilen und was macht er? Rennt an mir UND an den Gegnerhorden vorbei, so dass er Kettensägentheini auf mich aufmerksam wird. Ich versuche schnell an meinen "Kollegen" zu kommen, um ihn zu heilen, was mir letztendlich auch gelang.

Leider waren wir an der Stelle hinter dem Wagon, wo die Gegner von zwei Seiten kamen und ich konnte nicht schnell genug mit dem Präzisionsgewehr reagieren und mein "Kollege" hatte keinen Kopf mehr. Geschieht ihm recht.

Geändert von ShooterInc. (13.02.2009 um 12:37 Uhr)