Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nach ausführlichem Demozocken habe ich mich auch dazu entschieden bei der altbewährten Steuerungsmethode "Typ A" zu bleiben.
    Für Typ D bin ich scheinbar irgendwie zu blöd bzw. macht meine eingerostete Motorik bei dem Wechsel des linken Analogsticks zwischen Gehen/Seitwärtsgehen und Rennen/Drehen nicht mit. *lach*

Zitat Zitat von Kate
    Durch den etwas größeren Controller würde ich sogar sagen, es ist angenehmer zu spielen als RE4 auf der PS2.
    Absolut. Das Zielen auf der PS2 kam mir tatsächlich irgendwie schwieriger vor, woran aber auch die - meiner Meinung nach - vergleichsweise ungünstig platzierten Analogsticks ein wenig Teilschuld haben könnten. ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ehrlich gesagt, diese schalterrätsel in resident evil waren immer seltsam und mehr lästig wie fordernd. es beschränkte sich doch großteils auf das suchen von gegenständen, welche man in die dazugehörige öffnung einfügen sollte.
    wem hat das wirklich gefallen?
    Das unterstreiche ich auch einfach mal ganz deutlich.
    Das war vielleicht vor 12 Jahren mal lustig, aber ich glaube bei Resident Evil 5 - wo es doch schon etwas flotter zugeht - werde ich Rätsel definitiv nicht vermissen. Im Gegenteil, oft nerven mich solche Unterbrechungen sogar.

Ich find's gut, dass Resident Evil seit Teil 4 Tradition für ein besseres Gameplay eingetauscht hat und Teil 5 mit dem Co-op Modus zeigt, dass japanische Entwickler in dieser Generation durchaus noch in der Lage sind, mit der Zeit zu gehen.

Na egal, ich bin bereit für die Schlacht. *Die Tage zähl*

Geändert von The Judge (12.02.2009 um 09:46 Uhr)