So schwer ist das nicht.
Henker:
Einer sollte unbedingt die Schrotflinte equippen. Der Henker macht in der Regel einen vertikalen Schlag mit seinem kolossalen Gerät, den man mit ein paar Seitwärtsschritten ausweichen kann. Nach drei Schrotflinten salven ist er für eine Weile "gestunnt" und kann anschließend mit ein paar Schüssen des Präzisionsgewehrs behandelt werden. Dabei sollte einer immer die normalen Gegner davon abhalten, den Schrotflinten-Führer (ich nenn den Spieler jetzt einfach so, die Waffen kann man ja tauschen ^^ )anzugreifen.
Am besten ist es, man verzieht sich am Anfang, wenn die erste Sequenz kommt, an der Stelle, wo man runtergesprungen ist. Die Gegner dort lassen sich schön der Reihe nach vernichten (Ein Schuss in den Kopf -> Gegner taumelt -> Nahkampfangriff um Munition zu sparen). Wenn anschließend die erste Meldung von Kirk kommt, weg von der Stelle, wo man runtergesprungen ist, da die Gegner nun von hinten kommen! Nachdem man sie vernichtet hat, aufpassen, da der Henker nun im Anmarsch ist. Wenn man das Haus nach draussen verläßt (also, von wo der Henker reingekommen ist), gibt es weiter rechts ein Gerüst, von wo man die Gegner auch gut bearbeiten kann, da sie nicht alle auf einmal kommen. Ich hatte aber noch in Erinnerung, dass der Henker dieses Gerüst einfach wegballert. xO
Im übrigen ist im dem Haus, wo die erste Sequenz kommt, noch ne Menge Munition und eine Handgranate drin und zwar in den drei Ecken des Hauses (die vierte Ecke hat nur dieses Fenster, wo man die Gegner schon sehen kann).
Kettensägentyp:
Eigentlich ist er mal gar nicht schwer. Er braucht immer eine Zeit, bevor er wirklich mit der Kettensäge angreift, also kann man ihm recht einfach ausweichen. Einer sollte die normalen Gegner ablenken, und der andere sollte den Kettensägentypen so lenken, dass er in der Nähe der Explosivfächer steht, die man dann abknallt. Wenn alle Explosivfässer weg sind, sollte einer die normalen Gegner beschäftigen und der andere mit dem Präzisionsgewehr auf den Kettensägentypen schießen.
Freu mich schon total auf das Hauptspiel! Wird auf jeden Fall geholt.![]()