Aber nur wenn man sie mit mir zusammen spielt.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Capcom mit Resident Evil 5 anscheinend nicht mehr auf richtigen Horror aus ist. Viele meinten ja, dass bereits Teil 4 nicht mehr wirklich gruselig war im Gegensatz zu den anderen Teilen. Das kann ich jetzt allerdings nicht beurteilen, da ich nicht großartig die älteren Spiele gespielt hab. Gut, ich habe 2 und 3 teilweise gespielt, aber ich weiß nicht so recht. Meiner Meinung nach schauen vor allem RE0 und das Remake von Teil 1 gruselig und nach ner schönen düsteren Atmosphäre aus.
Ich freu mich nichtsdestotrotz wahnsinnig auf das Spiel; nach einer eher wenig euphorischen Phase hab ich irgendwie in den letzten paar Tagen wieder so richtig realisiert, dass es nun nur noch kaum mehr als ein Monat hin ist.Und in einem Gameprovideotest wurde gesagt, die Spielzeit würde sich auf ungefähr 18 Stunden belaufen, finde ich eigetlich so ziemlich genug. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich an Resident Evil 4 gesessen bin, aber ich würde auf etwas weniger schätzen.
Verdammt, ich will es jetzt, sofort. Hoffentlich hab ich vor dem Release schon alle Klausuren geschrieben. XD