Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Könnt ihr doch auch transferen.

Ich kämpfe immer lieber mit Sheva. Ich mag Mädels mit dicken Dingern. Also... Kanonen.

Zu den schwarzen Rändern: Ist, um die Seitenverhältnisse beizubehalten. Da Sheva Linkshänderin und Chris Rechtshänder ist, sind sie dann eben auch auf der linken oder rechten Bildschirmhälfte angesiedelt. Mich stört's in keinster Weise. War nur anfangs etwas ungewohnt, aber auf 'nem Full-HD mit 94cm Bildschirmdiagonale fällt das kaum auf.
    Versteh mich nicht falsch auf meinem 140cm FullHD haben mich die schwarzen balken nun auch nicht groß gestört
    Aber ich denke bei kleineren Fernsehern geht da doch viel Bild sinnlos drauf. Ich hoffe dass das auch umstellbar ist (zumindest für die, die noch [doof] durch die Röhre gucken, harhar )

Finde ich auch. Wobei man sich doch gut daran gewöhnt, also ich finds jetzt auch nicht schlimm.

Btw. Headset ist vorhanden? So läßt sichs besser.... ähm... abstimmen, was zu machen ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Wobei man sich doch gut daran gewöhnt, also ich finds jetzt auch nicht schlimm.

Btw. Headset ist vorhanden? So läßt sichs besser.... ähm... abstimmen, was zu machen ist.
    Ist vorhanden, mir egal etwa per PS3 oder per Skype am Rechner^^
    Wollte eben mal n Versuch starten nur bei Online Koop kann man irgendwie keine Freunde einladen obwohl man "Partner" anklicken kann. Wenn das nicht gehen sollte dann können wir garnich zusammen zocken ._.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ist vorhanden, mir egal etwa per PS3 oder per Skype am Rechner^^
    Wollte eben mal n Versuch starten nur bei Online Koop kann man irgendwie keine Freunde einladen obwohl man "Partner" anklicken kann. Wenn das nicht gehen sollte dann können wir garnich zusammen zocken ._.
    Also auf der Xbox 360 hats bei Phno und mir grad problemlos geklappt.
    Ich hab z.B. das Spiel erstellt, Partner ausgewählt und dann ne Spieleinladung verschickt, jedoch übers Xbox Menü...
    Ich weiß nich, gibts so ne Funktion vllt auch bei der PS3? Müsste eigentlich, sonst wüsste ich nicht wie es gehen sollte, da bei dem Menü von der Resi5 Demo so ein Einladen nicht möglich ist. :/

Vielleicht geht das, wenn der eine ein Spiel erstellt "Nur Partner" und der andere ein Spiel beitritt, aber ebenfalls nur auf "Partner". Bei dem einen steht dann, "Kann Freund einladen" und bei dem anderen "Warte auf Einladung".

Müssten wir einfach mal probieren...

Vielleicht geht das, wenn der eine ein Spiel erstellt "Nur Partner" und der andere ein Spiel beitritt, aber ebenfalls nur auf "Partner". Bei dem einen steht dann, "Kann Freund einladen" und bei dem anderen "Warte auf Einladung".

Müssten wir einfach mal probieren...
    Joah genau die Situation hatte ich vorhin doch da keine Einladung verschickt wird/werden kann gehts dann halt nicht weiter ._.
    Holy...

Klingt blöd, aber vll. kommt die Option erst, wenn ein anderer "Spiel beitreten" mit der Option "Nur Partner" auswählt...

Ansonsten wär das wirklich blöd.

Klingt blöd, aber vll. kommt die Option erst, wenn ein anderer "Spiel beitreten" mit der Option "Nur Partner" auswählt...

Ansonsten wär das wirklich blöd.
    Ganz einfach. Wenn der Host dort stehen hat: "Invite Player" ... dann einfach die PS3 Taste drücken. Auf die Friendliste gehen. Freund auswählen. Dreieck drücken und oben gibt es neu die Funktion "Invite this Player".

Und schwups geht es. Voll umständlich! =)