Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ein Video wegen dem Tearing konnte ich leider noch nicht machen, ich habe zwar eine geliehene Digicam hier, aber da ist der Akku leer und ich habe das Ladegerät nicht hier.
    Dafür habe ich aber einen Freund angerufen, der eine Sigma SD14 mit 14 Megapixel hat und wir haben ein paar Fotos gemacht.

Quelle ist ein Mitsubishi Diamond Pro 91TXM mit 21" Bilddiagonale per VGA-Kabel mit der 360 verbunden, das Spiel läuft in 720p, die Bilder sind mit vollen 14MP geschossen und anschließend auf 1080x720 geshrinkt.

Dazu muss ich sagen, dass der Monitor leider nicht mehr ganz seine volle Schärfe besitzt, da er schon etwas älter ist und einige Jahre als Videobearbeitungs-Gerät hinter sich hat, es ist zwar für mich für den PC noch OK, aber es könnte noch ein Stück schärfer sein.^^

Ich habe die Demo gestern nur kurz angespielt, weil ich kaum Zeit hatte.
    Die Demo habe ich mir auf eine normale CD gebrannt.

Ist es normal, dass die Demo einfach beim zocken abbricht und ich auf dem Dashboard lande?

An sich finde ich die Demo super. Hab gleich mal die Steuerung geändert.

Schöne Grafik, (soweit) gutes Gameplay und einfach alles sieht super aus.

Freu mich schon auf die fertige Version.

Geändert von Vitalos (09.12.2008 um 00:38 Uhr)

Zwei neue Videos...

Viral Campaign Gameplay HD

Dieses Ding! Es läuft! Es fliegt! Es verspritzt klebriges Zeug! Es ist riesig! Es ist der Wahnsinn!

Viral Campaign Episode 1: Ceremony HD

Jumping Motocross Man with long chain kicks ass!

Hmm, kann hier jemand noch die Demo im Online-Koop spielen?
    Am Sonntag ging das noch, aber seit gestern werde ich, wenn ich die Demo starte, immer automatisch von XBox Live abgemeldet und kann es solange das Spiel läuft auch nicht mehr starten.

Wollen die Japaner etwa nicht, dass man sie ihrer Exklusivrechte beraubt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wollen die Japaner etwa nicht, dass man sie ihrer Exklusivrechte beraubt?
    Ja, hab gelesen das der Online Coop mit nicht japanischen Accounts nicht mehr funzt...irgendwie unnötiges Theater von Capcom

us-packshoot

Naja ein bisschen wenig Zombie^^
    Ich bekomme schon Angst,wenn ich nur an das dt. Cover denke

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    us-packshoot

Naja ein bisschen wenig Zombie^^
    Ich bekomme schon Angst,wenn ich nur an das dt. Cover denke
    Zombi ist bei Resident Evil doch schon lange out.
    Naja, die hier topt eh keiner:

Und mal wieder zwei neue Gameplay-Videos. 8)

Refinery Gameplay HD

Warehouse Gameplay HD

Mann, die Scharmützel sind echt heftig.

Warum endet eigentlich jedes zweite Gameplay-Video damit, dass Chris vom Kettensägenmann getötet wird?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Naja, die hier topt eh keiner
    Ich finde immer noch diesen am besten

Warum endet eigentlich jedes zweite Gameplay-Video damit, dass Chris vom Kettensägenmann getötet wird?
    running gag

Liegt bestimmt am schlechten Spieler - beim ersten Mal hat er noch Glück, beim zweiten mal geht's ihm an den Kragen

Und schon wieder ein neues Video! Diesmal ein längeres Interview mit... Ja, wer ist das eigentlich? Egal, er redet ne Menge über den Coop-Modus, das Gameplay an sich, und überhaupt besteht das Video fast nur aus Spielszenen. Ach ja, und er benennt das bereits oft gesehene Monster, das aus dem verunglückten Lastwagen flieht. Es heißt offensichtlich Pokoquari (Oder so ähnlich), was Kisuahelisch ist und "Riesige mutierte Fledermaus-Kreatur" bedeutet - wer hätte DAS gedacht...

Und die Standartgegner wurden jetzt auch benannt. Sie sind keine Ganados, sondern Meshini ("Böse Geister").

Hier das Video.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich finde immer noch diesen am besten
    Ich meinte das auch eigentlich nicht ernst. Das RE2-Cover sieht ziemlich gut aus. Meine Nummer eins ist aber immer noch das hier:

Oh, das sieht sehr gut aus. Leider habe ich keine Next Gen Konsole zuhause. Aber die Gameplay Videos machen echt Freude.