Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wenn man sie auf den PC lädt und dann brennt, ist die IP-Sperre egal.^^
    So gehts natürlich auch^^
    wenn ein normaler Gegner tot ist, bleibt die Leiche nicht liegen, sondern löst sich augenblicklich nach einer Art schwarz-grünen Blasenentwicklung in Luft auf, so dass man immer sofort weiß, dass der Gegner auch richtig tot ist
    Vielleicht hat man da auch an die usk gedacht,und somit den Weg der indizierung zu umgehen(Ragdoll-Effekt).
    Fallout 3 musste ja zb. auch Weltweit nochmals gekürzt werden.
    , also ich finde das überhaupt nicht gut, das war doch früher immer das coole, dass man nicht sofort gesehen hat, ob jemand tot ist oder nicht, weil es auch immer ein bisschen gedauert hat, bis sich die Blutlache ausbreitete.
    Ja das ist schon schade
    Erinner mich noch an Resident Evil 2,wo ich des öfteren über einen vermeindlich toten Zombie gelaufen bin,er aber dann plötzlich nach meinem Bein Griff,und ich dann seinen Kopf schön mit dem Fuss "zermanscht" habe

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob das an der CD lag oder an irgendwas anderem.
    Liegt imo höchstwahrscheinlich an der Vorabversion,in der finalen Version wird es bestimmt nicht mehr so sein

hab gerade ebenfalls ausgiebig die demo gozockt, und ich muss sagen, ich binn hellauf begeistert^^
    das element mit der panik is finde ich um einiges besser umgestzt worden als in re4. es is eine sache, wenn amn in einem dorf voller verrückter is, die einem alle an den kragen wollen, aber wenn man dazu noch ein mädel an der seite hat das ständig nach munition schreit, und man aber selber kaum noch welche hat, und dann noch dieser axt-schwinger ( <3 ) ammok läuft, dann wird mir persönlich schon ein bischen mulmig^^
    die grafik finde ich auch sehr schön, wobei die haare von chris etwas seltsam aussehen (leons haare in re4 hamse besser hingekriegt)
    auch gut find ich es, das das spiel nicht pausiert wenn man ins inventar geht, wobei ich eigentlich fast sicher bin, dass ich das noch einige male verfluchen werde
    achja, und das menü fand ich auch sehr schön^^

So, ein Video wegen dem Tearing konnte ich leider noch nicht machen, ich habe zwar eine geliehene Digicam hier, aber da ist der Akku leer und ich habe das Ladegerät nicht hier.
    Dafür habe ich aber einen Freund angerufen, der eine Sigma SD14 mit 14 Megapixel hat und wir haben ein paar Fotos gemacht.

Quelle ist ein Mitsubishi Diamond Pro 91TXM mit 21" Bilddiagonale per VGA-Kabel mit der 360 verbunden, das Spiel läuft in 720p, die Bilder sind mit vollen 14MP geschossen und anschließend auf 1080x720 geshrinkt.

Dazu muss ich sagen, dass der Monitor leider nicht mehr ganz seine volle Schärfe besitzt, da er schon etwas älter ist und einige Jahre als Videobearbeitungs-Gerät hinter sich hat, es ist zwar für mich für den PC noch OK, aber es könnte noch ein Stück schärfer sein.^^

Ich habe die Demo gestern nur kurz angespielt, weil ich kaum Zeit hatte.
    Die Demo habe ich mir auf eine normale CD gebrannt.

Ist es normal, dass die Demo einfach beim zocken abbricht und ich auf dem Dashboard lande?

An sich finde ich die Demo super. Hab gleich mal die Steuerung geändert.

Schöne Grafik, (soweit) gutes Gameplay und einfach alles sieht super aus.

Freu mich schon auf die fertige Version.

Geändert von Vitalos (09.12.2008 um 00:38 Uhr)

Zwei neue Videos...

Viral Campaign Gameplay HD

Dieses Ding! Es läuft! Es fliegt! Es verspritzt klebriges Zeug! Es ist riesig! Es ist der Wahnsinn!

Viral Campaign Episode 1: Ceremony HD

Jumping Motocross Man with long chain kicks ass!

Hmm, kann hier jemand noch die Demo im Online-Koop spielen?
    Am Sonntag ging das noch, aber seit gestern werde ich, wenn ich die Demo starte, immer automatisch von XBox Live abgemeldet und kann es solange das Spiel läuft auch nicht mehr starten.

Wollen die Japaner etwa nicht, dass man sie ihrer Exklusivrechte beraubt?

Wollen die Japaner etwa nicht, dass man sie ihrer Exklusivrechte beraubt?
    Ja, hab gelesen das der Online Coop mit nicht japanischen Accounts nicht mehr funzt...irgendwie unnötiges Theater von Capcom

us-packshoot

Naja ein bisschen wenig Zombie^^
    Ich bekomme schon Angst,wenn ich nur an das dt. Cover denke

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    us-packshoot

Naja ein bisschen wenig Zombie^^
    Ich bekomme schon Angst,wenn ich nur an das dt. Cover denke
    Zombi ist bei Resident Evil doch schon lange out.
    Naja, die hier topt eh keiner:

Und mal wieder zwei neue Gameplay-Videos. 8)

Refinery Gameplay HD

Warehouse Gameplay HD

Mann, die Scharmützel sind echt heftig.

Warum endet eigentlich jedes zweite Gameplay-Video damit, dass Chris vom Kettensägenmann getötet wird?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Naja, die hier topt eh keiner
    Ich finde immer noch diesen am besten

Warum endet eigentlich jedes zweite Gameplay-Video damit, dass Chris vom Kettensägenmann getötet wird?
    running gag