Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Leon der Pofi Gast
    aber warum muss Osmund Saddler wiederkommen.
    so billig. der wurde zerfetzt. und äh... ada wurde angeschossen und ist in die schlucht gefallen, was eh in chronicles geklärt wurde, wie sie überlebte und... ach figurenrecycling in resident evil....

als nächstes kommt william birkin auch wieder und will sich sherry holen.
    und brad in afrika... das wärs doch. brad als easter egg boss. das wäre fanservice pur

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Taro Misaki:

Ähem...
    Ähm ups, ich dachte der wäre noch in SD gewesen und jetzt in HD verfügbar.^^

Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...wer will den Osmund nochmal sehen>_>

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...
    Kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.

??????

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    wer will den Osmund nochmal sehen>_>
    ICH! Ja, ich stehe dazu! Ich fand ihn HAMMER!

Hmm, ich mochte den nicht.
    Erinnerte mich irgendwie immer ein wenig an einen Abklatsch des Imperators aus Star Wars.

Btw, nette Kombo, Mio^^
    Hab auch mal wieder meine alte ausgepackt

Ebenfalls!
    Seine Präsenz und sein Akzent haben einfach gerockt!

Dass er es in dem Trailer sein soll, glaube ich persönlich auch ganz und gar nicht. Der wirkt mir viel zu melancholisch, während Saddler ja eigentlich selbst in der ausweglosesten Situation sein arrogantes Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen hat. ^^

Außerdem wüsste ich für Saddler keinen Grund sowas zu sagen wie "However, all is lost with Raccoon City". (Wobei mir diese Stelle im Trailer irgendwie nicht ganz eindeutig zu sein scheint, falsch getimed oder aber das Bild hat mit dem gesprochenen gar nix zu tun oO).
    Ich tippe tatsächlich auf Spencer persönlich.

Na egal. Hype! Freu!

Geändert von The Judge (12.10.2008 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Btw, nette Kombo, Mio^^
    Hab auch mal wieder meine alte ausgepackt
    Pöh, meine is cooler Aber danke

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Außerdem wüsste ich für Saddler keinen Grund sowas zu sagen wie "However, all is lost with Raccoon City". (Wobei mir diese Stelle im Trailer irgendwie nicht ganz eindeutig zu sein scheint, falsch getimed oder aber das Bild hat mit dem gesprochenen gar nix zu tun oO).
    Also ich glaube, das "However" kommt von Wesker, während der andere (Ich kenne Spencer nicht, leider) den Satz beendet. Aber schlecht getimt ist es in der Tat. Was Saddler noch betrifft, könnt ich mir gut vorstellen, dass er im Endeffekt doch auch nur ein Handlanger von jemandem ist, in RE5 kurz auftaucht und dann übelst gepawnt wird

Ich stell mir ja vor, dass die Viecher nur eine Umwandlung von den Las Plagas sind und dass Saddler ähnlich weiterlebt wie Liquid Snake in Ocelots Arm.

Ansonsten würde ich mir ja wünschen, dass Saddler sich wie ein großer Showmaster, mit einem großen Knall verabschiedet.

Narf, hab gerade die ersten 8 Minunten von Resident Evil Degeneration auf IGN geguckt, man sieht das gut aus. Am 17.12 soll es ja bereits auf DVD und BR in Japan rauskommen.

Hoffentlich kommt das bald in USA raus.

Zitat Zitat
    Resident Evil 5: Limited Edition und Xbox 360-Demo bestätigt / Auslieferung vorgezogen

26.11.08 - Capcom hat die Auslieferung von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) in Japan um eine Woche vorgezogen. Das schreibt die Famitsu. Statt am 12.03.09 wird die Veröffentlichung demnach am 05.03.09 stattfinden.

Außerdem ist eine Limited Edition geplant, die Yen 12.800 kosten soll. Sie ist exklusiv in Capcoms Online-Shop erhältlich. Die Sonderauflage enthält neben dem Spiel einen USB Stick in Form einer Anti-Virus-Spritze, eine Gürteltasche und ein Artbook. Preis: Yen 12.800

Außerdem ist eine Demo für die Xbox 360 geplant, die am 05.12.08 in Japan auf Xbox Live für Gold-Mitglieder erscheinen soll. Sie umfasst zwei Levels, die kooperativ und offline spielbar sind.
    Quelle

Ich hoffe stark das die LE in PAL-Ländern und Nord Amerika verfügbar sein werden. Zur Demo sag ich nur: Hoffentlich ohne eine verdammte IP Sperre, sonst dreh ich durch.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark das die LE in PAL-Ländern und Nord Amerika verfügbar sein werden. Zur Demo sag ich nur: Hoffentlich ohne eine verdammte IP Sperre, sonst dreh ich durch.
    Ich nehme mal stark an falls es eine LE hier geben wird, wird es so laufen wie bei RE 4. In Deutschland erscheint die Limited Edition (RE 4 als Steelbook) aber cut, und in Österreich gibts die ungeschnittene Fassung, aber ohne Extras. War ja bei Fallout 3 auch so. =//

Naja wenn man auf die LE nicht verzichten will muss man halt importieren. Uk oder US...

Gruß Kayano

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal stark an falls es eine LE hier geben wird, wird es so laufen wie bei RE 4. In Deutschland erscheint die Limited Edition (RE 4 als Steelbook) aber cut, und in Österreich gibts die ungeschnittene Fassung, aber ohne Extras. War ja bei Fallout 3 auch so. =//

Naja wenn man auf die LE nicht verzichten will muss man halt importieren. Uk oder US...

Gruß Kayano
    wie bei fallout auch so? wir haben hier die jausenbox fallout 3 uncut hier. was fehlt da noch?

Kann mir mal kurz einer sagen, wieviel 12.800 Yen in Dollar sind? So 120, oder irre ich mich da?

136 Dollar... Hm, da hab ich gar nicht mal so schlecht geschätzt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie bei fallout auch so? wir haben hier die jausenbox fallout 3 uncut hier. was fehlt da noch?
    In Österreich gibts auch die dicke Limited Edition Box von Fallout 3?
    Ich hab sie bisher noch in keinem Online Store gesehen, deshalb ging ich davon aus das es keine Limited Eidtion uncut Box in Österreich gibt. Aber wenn doch nehme ich natürlich alles zurück. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat
    Resident Evil 5: Demo erscheint auch in Europa!
    Wie Capcom bestätigt, wird die für Japan und USA geplante Demo auch auf europäischen Konsolen landen. Allerdings erst etwas später.

Auf videogamer.com wird gemeldet, dass die ursprünglich nur für die USA und Japan angekündigte Demo von Resident Evil 5 auch nach Europa kommt. Auf unserem Kontinent wird die Demo - anders als in Japan - für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dafür soll die Demo bei uns allerdings auch nicht am 5. Dezember an den Start gehen, sondern "etwas später". Ob das noch dieses Jahr sein wird, bleibt offen.

Aus gut informierten Quellen hört man außerdem, dass Capcom mit einem Deutschland-Release der Demo noch warten könnte. Sie machen sich anscheinend Sorgen, wie solch ein Release auf die deutschen Jugendschützer wirken könnte.

Nebenbei hat Capcom den Japan-Release des Spiels um eine Woche auf den 5. März vorverlegt. Der bisherige Termin (13. März) bleibt für die USA und Europa aber bestehen.
    Quelle: Cynamite.de

*freu*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von gamefront.de
    Shinji Mikami würde Resident Evil 5 nicht spielen

01.12.08 - Shinji Mikami (Resident Evil-Erfinder) von Platinum Games würde Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) nicht spielen. Das sagte der Entwickler gegenüber dem 'Official PlayStation Magazine'.

Er meint, dass ihm das Spiel von Capcom wohl nicht gefallen würde, weil es nicht das Spiel sei, dass er gemacht hätte. Es würde ihn sogar stressen, wenn er Resident Evil 5 spielen müsste. Allen anderen könnte es Spaß machen, aber nicht ihm, der Resident Evil-Spiele entwickelt hat.

'Wenn ich in Resident Evil 5 etwas sehen werden, was nicht gut gemacht ist, werde ich wütend', sagt Mikami.
    Er spricht mir aus der Seele. Ich werde den 5. auf jeden Fall spielen, aber trotzdem schade, dass Resident Evil letztendlich einen solchen Weg eingeschlagen hat. Irgendwie fehlen mir die dichte Atmosphäre, die packende Story, die Rätsel und das ruhige Gameplay.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen mir die dichte Atmosphäre, die packende Story, die Rätsel und das ruhige Gameplay.
    Ich bin mir sicher das wir das auch von den paar Videos her auch sehr gut beurteilen können. Im übrigen war es Mikami selbst der den jetzigen Pfad der Reihe mit Resident Evil 4 erst überhaupt geebnet hat. Ich kann seine Sichtweise dennoch ein kleinwenig nachvollziehen und frage mich wie RE5 unter seiner Leitung hätte werden können. Dennoch freue ich mich auf das RE5 das wir kriegen werden und ich bin mir sicher das das Spiel mehr als genial werden wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das wir das auch von den paar Videos her auch sehr gut beurteilen können. Im übrigen war es Mikami selbst der den jetzigen Pfad der Reihe mit Resident Evil 4 erst überhaupt geebnet hat. Ich kann seine Sichtweise dennoch ein kleinwenig nachvollziehen und frage mich wie RE5 unter seiner Leitung hätte werden können. Dennoch freue ich mich auf das RE5 das wir kriegen werden und ich bin mir sicher das das Spiel mehr als genial werden wird.
    Ich wusste jetzt nicht, dass er auch hinter dem 4. Steckte. Wenn das so ist, darf er sich natürlich nicht wundern.
    Ich gehe auch davon aus, dass das der 5., wie auch der 4., auf seine Art und Weise genial wird. Er darf nur nicht noch aktionreicher als der 4. sein...