Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Mann, nach all der langen Wartezeit kann man nun sagen, dass es nicht mal mehr ein halbes Jahr hin ist, bis Resident Evil 5 erscheint.
    Bei den ganzen Infos und Trailern macht sich so langsam aber sicher die Euphorie in mir breit. Das wird ein Spektakel :>

Zitat Zitat von Leon der Profi
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben.
    Ja, finde ich auch. So eine Szene würde RE5 extrem memorabel machen und ich denke, dann wird man als Kenner der ersten Stunde erst recht nochmal auf diesen Charakter zurückblicken.
    Andererseits wäre natürlich auch ein Nebenszenario mit Jill ala Separate Ways aus RE4 eine ziemlich edle Sache. (vielleicht sogar hier mit einem fatalen Ende? argh, ich spinne wieder zuviel herum).
    Realistisch gesehen glaube ich aber nicht daran, dass Capcom den Mut hat, Jill in die ewigen Jagdgründe zu schicken. ;>

Ich hoffe sowieso, dass RE5 eine wahre Fanservice-Kanone wird und bis jetzt scheint ja viel danach auszusehen. ^^

Geändert von The Judge (09.10.2008 um 09:40 Uhr)

Die ganzen Trailer werden bei mir ja inzwischen regelrecht zur Qual.
    Besonders der hier hats mir angetan, zu geil. Ich kenne Wesker ja nicht sehr gut aus den anderen Spielen - hab leider nur RE4 und teilweise RE3 gespielt - aber in dem Trailer erscheint er mir ziemlich cool zu sein. Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

Zitat Zitat
    Now they're showing RE5 with far more than we've seen before. No, it's not all in a dusty village. They're fighting a boss who reminds me a lot of the Tyrant from 3 n some sort of secret lab. The trailer ended with a shot of Jill Valentine's tombstone!
    Kann man das dazugehörige Video auch irgendwo sehen oder steht das nur auf dieser Seite bei den News?

Hehe Weskers Debut ist schon stylisch.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

Warum er die roten Augen hat ist natürlich die große Preisfrage, aber zumindest hat er auch schonmal in Resident Evil Code: Veronica seine Sonnenbrille abgenommen und seine doch recht andersartigen Augen präsentiert. ^^

Man, ich bin regelrecht gehyped.

Die Story scheint jedenfalls wieder einiges an Fahrt zuzulegen.
    Ist nach Teil 4 auch bitter nötig, denn sogern ich diesen Teil auch gemocht habe, so war der Storypart doch ein Rückschritt gemessen an den älteren Teilen. Gerade ein Villian wie Wesker wirkt doch erst richtig imposant wenn er auch im Vordergrund agiert und nicht nur im Verborgenen die Fäden zieht. Wesker zieht auf meiner Top Villian Liste jedenfalls mit Liquid Snake gleich und ich hoffe, dass er einiges an Screentime bekommt!

Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Der ist nochmal ne ganze Ecke genialer als der andere neue Trailer (der schon sehr geil ist!)

Ich will das Spiel haben! Ich war schon lange nicht mehr so gehyped wie jetzt!

Gruß Kayano

EDIT: Das ist übrigends der Trailer an dessen Ende man Jills Grabstein sieht! In dem Trailer geht Wesker ausserdem noch mehr ab! Das hatte mir schon in Code Veronica gefallen.
    Ausserdem scheint Teil 5 auch eine Menge Story & Hintergund zu bieten. Im Trailer gibt es auch so eine Andeutung über den Ursprung des Virus. Aber seht selbst!

Ich bin erstmal geflasht. ^^

Geändert von Kayano (09.10.2008 um 14:28 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    sicher wurde schon verraten warum er so rote augen hat. in resident evil code veronica und chronicles erfährt man ja

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich warten bis ein ordentlicher HD Trailer erscheint der dieser Epik gerecht wird.

:creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    :creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.
    Glaub auch dass es die ist. Wenn schon auf ihr Grabstein und so gezeigt wird nur damit man damit auf ihren Tod hinweisen soll.

Offline Coop-Gameplay!

Hier.

Geändert von Mio-Raem (11.10.2008 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Offline Coop-Gameplay!

Hier.
    W-W-W-W-T-F?

Das Spiel ist sowas von gekauft!

Hoffentlich gibts einen Link Modus. Habs nicht gerne wenn der TV in der Hälfte/Mitte getrennt wird.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    W-W-W-W-T-F?

Das Spiel ist sowas von gekauft!
    Dito.

Das Spiel wird echt von News zu News immer nur geiler und auf die Bestätigung von nem Offline-Coop hab ich am allermeisten gewartet. Danke, DANKE! Und mal ne andere Gegnerart, Eingeborene^^ das Gameplay sieht echt einsame Spitze aus, ich freu mich so unglaublich drauf.

Ich frag mich immer noch, obs den Händler aus Resi 4 in 5 auch wieder geben wird...

Das sieht ja mal sowas von Hammér aus, Resident Evil-Reihe scheint sich ja wirklich immer weiter zu entwickeln. Die Screens und Videos sind wirklich sehenswert, geben ja jetzt schon einen guten Eindruck von "Resident Evil 5".

Was ich gerade interessantes gelesen hab, da tauchen ja doch noch einige Interessante Charakter auf, frage mich bloß was aus den anderen geworden ist. Chris Redfield hat sich ja auch ziemlich verändert. wieder und kann man seine neue Partnerin auch spielen? Auf den Bildern sieht es so aus, dass man auch Feuerschutz bekommt,da scheint die Künstliche Intelligenz mal gut zu sein.

Das es aber Umbrella und S.T.A.R.S nicht mehr gibt, macht mich irgendwie traurig stimmen. Zumindest tröstet mich die Interessante Story und das neue Mädel an Cris Seite.

Mag es auch nicht glauben das Jill einfach den Löffel abgibt, meine was die alles durch gestanden hat, hätte sie es echt nicht verdient.

Was würde eigentlich aus:

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (11.10.2008 um 14:05 Uhr)

Jawohl Offline Coop Modus. Was ich von anfang an haben wollt

Alternative TGS Trailer in der bestmöglich zu bekommenden Qualität:

http://www.gametrailers.com/player/41165.html

Da kommt doch schon etwas mehr Resident Evil-Feeling auf.

Sehr geil.

auf der seite war doch noch so ein trailer von einem online rpg schooter du weist nicht zufällig wie es heißt???

@ Taro Misaki:

Ähem...