Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Der ist nochmal ne ganze Ecke genialer als der andere neue Trailer (der schon sehr geil ist!)

Ich will das Spiel haben! Ich war schon lange nicht mehr so gehyped wie jetzt!

Gruß Kayano

EDIT: Das ist übrigends der Trailer an dessen Ende man Jills Grabstein sieht! In dem Trailer geht Wesker ausserdem noch mehr ab! Das hatte mir schon in Code Veronica gefallen.
    Ausserdem scheint Teil 5 auch eine Menge Story & Hintergund zu bieten. Im Trailer gibt es auch so eine Andeutung über den Ursprung des Virus. Aber seht selbst!

Ich bin erstmal geflasht. ^^

Geändert von Kayano (09.10.2008 um 14:28 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    sicher wurde schon verraten warum er so rote augen hat. in resident evil code veronica und chronicles erfährt man ja

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich warten bis ein ordentlicher HD Trailer erscheint der dieser Epik gerecht wird.

:creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    :creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.
    Glaub auch dass es die ist. Wenn schon auf ihr Grabstein und so gezeigt wird nur damit man damit auf ihren Tod hinweisen soll.

Offline Coop-Gameplay!

Hier.

Geändert von Mio-Raem (11.10.2008 um 15:14 Uhr)

Offline Coop-Gameplay!

Hier.
    W-W-W-W-T-F?

Das Spiel ist sowas von gekauft!

Hoffentlich gibts einen Link Modus. Habs nicht gerne wenn der TV in der Hälfte/Mitte getrennt wird.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    W-W-W-W-T-F?

Das Spiel ist sowas von gekauft!
    Dito.

Das Spiel wird echt von News zu News immer nur geiler und auf die Bestätigung von nem Offline-Coop hab ich am allermeisten gewartet. Danke, DANKE! Und mal ne andere Gegnerart, Eingeborene^^ das Gameplay sieht echt einsame Spitze aus, ich freu mich so unglaublich drauf.

Ich frag mich immer noch, obs den Händler aus Resi 4 in 5 auch wieder geben wird...

Das sieht ja mal sowas von Hammér aus, Resident Evil-Reihe scheint sich ja wirklich immer weiter zu entwickeln. Die Screens und Videos sind wirklich sehenswert, geben ja jetzt schon einen guten Eindruck von "Resident Evil 5".

Was ich gerade interessantes gelesen hab, da tauchen ja doch noch einige Interessante Charakter auf, frage mich bloß was aus den anderen geworden ist. Chris Redfield hat sich ja auch ziemlich verändert. wieder und kann man seine neue Partnerin auch spielen? Auf den Bildern sieht es so aus, dass man auch Feuerschutz bekommt,da scheint die Künstliche Intelligenz mal gut zu sein.

Das es aber Umbrella und S.T.A.R.S nicht mehr gibt, macht mich irgendwie traurig stimmen. Zumindest tröstet mich die Interessante Story und das neue Mädel an Cris Seite.

Mag es auch nicht glauben das Jill einfach den Löffel abgibt, meine was die alles durch gestanden hat, hätte sie es echt nicht verdient.

Was würde eigentlich aus:

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (11.10.2008 um 14:05 Uhr)

Jawohl Offline Coop Modus. Was ich von anfang an haben wollt

Alternative TGS Trailer in der bestmöglich zu bekommenden Qualität:

http://www.gametrailers.com/player/41165.html

Da kommt doch schon etwas mehr Resident Evil-Feeling auf.

Sehr geil.

auf der seite war doch noch so ein trailer von einem online rpg schooter du weist nicht zufällig wie es heißt???

@ Taro Misaki:

Ähem...

Leon der Pofi Gast
    aber warum muss Osmund Saddler wiederkommen.
    so billig. der wurde zerfetzt. und äh... ada wurde angeschossen und ist in die schlucht gefallen, was eh in chronicles geklärt wurde, wie sie überlebte und... ach figurenrecycling in resident evil....

als nächstes kommt william birkin auch wieder und will sich sherry holen.
    und brad in afrika... das wärs doch. brad als easter egg boss. das wäre fanservice pur

Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...wer will den Osmund nochmal sehen>_>

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...
    Kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.

??????

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    wer will den Osmund nochmal sehen>_>
    ICH! Ja, ich stehe dazu! Ich fand ihn HAMMER!

ICH! Ja, ich stehe dazu! Ich fand ihn HAMMER!
    Hmm, ich mochte den nicht.
    Erinnerte mich irgendwie immer ein wenig an einen Abklatsch des Imperators aus Star Wars.

Btw, nette Kombo, Mio^^
    Hab auch mal wieder meine alte ausgepackt

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Btw, nette Kombo, Mio^^
    Hab auch mal wieder meine alte ausgepackt
    Pöh, meine is cooler Aber danke

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Außerdem wüsste ich für Saddler keinen Grund sowas zu sagen wie "However, all is lost with Raccoon City". (Wobei mir diese Stelle im Trailer irgendwie nicht ganz eindeutig zu sein scheint, falsch getimed oder aber das Bild hat mit dem gesprochenen gar nix zu tun oO).
    Also ich glaube, das "However" kommt von Wesker, während der andere (Ich kenne Spencer nicht, leider) den Satz beendet. Aber schlecht getimt ist es in der Tat. Was Saddler noch betrifft, könnt ich mir gut vorstellen, dass er im Endeffekt doch auch nur ein Handlanger von jemandem ist, in RE5 kurz auftaucht und dann übelst gepawnt wird