also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben. ausserdem scheint es unglaubwürdig, dass ständig alle hauptfiguren überleben, egal welche monster man auch auf sie ansetzt. ich sag nur umbrella chronicles, der endboss im jill und chriss szenarioaber jill ist 100 % die im umhang. >_> nur wenige spiele ziehen ihr versprechen vom trailer wirklich durch. shadow hearts 2 zum beispiel mit yuri und dem fluch
wesker wird ja immer besser o/
btw, capcom soll endlich ein dead rising 2 machen. nur das man sich in einer stadt befindet

aber jill ist 100 % die im umhang. >_> nur wenige spiele ziehen ihr versprechen vom trailer wirklich durch. shadow hearts 2 zum beispiel mit yuri und dem fluch

Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

Chris Redfield hat sich ja auch ziemlich verändert. wieder und kann man seine neue Partnerin auch spielen? Auf den Bildern sieht es so aus, dass man auch Feuerschutz bekommt,da scheint die Künstliche Intelligenz mal gut zu sein.