Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Resident Evil 5 TGS 2008 Trailer HD



    EDIT:

    Spoiler von einem weiteren Trailer der auf TGS 08: Microsoft Keynote gezeigt wurde:


    Geändert von Master (09.10.2008 um 06:46 Uhr)

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben. ausserdem scheint es unglaubwürdig, dass ständig alle hauptfiguren überleben, egal welche monster man auch auf sie ansetzt. ich sag nur umbrella chronicles, der endboss im jill und chriss szenario aber jill ist 100 % die im umhang. >_> nur wenige spiele ziehen ihr versprechen vom trailer wirklich durch. shadow hearts 2 zum beispiel mit yuri und dem fluch

    wesker wird ja immer besser o/

    btw, capcom soll endlich ein dead rising 2 machen. nur das man sich in einer stadt befindet

    Geändert von Leon der Pofi (09.10.2008 um 09:27 Uhr)

  3. #3
    Mann, nach all der langen Wartezeit kann man nun sagen, dass es nicht mal mehr ein halbes Jahr hin ist, bis Resident Evil 5 erscheint.
    Bei den ganzen Infos und Trailern macht sich so langsam aber sicher die Euphorie in mir breit. Das wird ein Spektakel :>

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben.
    Ja, finde ich auch. So eine Szene würde RE5 extrem memorabel machen und ich denke, dann wird man als Kenner der ersten Stunde erst recht nochmal auf diesen Charakter zurückblicken.
    Andererseits wäre natürlich auch ein Nebenszenario mit Jill ala Separate Ways aus RE4 eine ziemlich edle Sache. (vielleicht sogar hier mit einem fatalen Ende? argh, ich spinne wieder zuviel herum).
    Realistisch gesehen glaube ich aber nicht daran, dass Capcom den Mut hat, Jill in die ewigen Jagdgründe zu schicken. ;>

    Ich hoffe sowieso, dass RE5 eine wahre Fanservice-Kanone wird und bis jetzt scheint ja viel danach auszusehen. ^^

    Geändert von The Judge (09.10.2008 um 09:40 Uhr)

  4. #4
    Die ganzen Trailer werden bei mir ja inzwischen regelrecht zur Qual.
    Besonders der hier hats mir angetan, zu geil. Ich kenne Wesker ja nicht sehr gut aus den anderen Spielen - hab leider nur RE4 und teilweise RE3 gespielt - aber in dem Trailer erscheint er mir ziemlich cool zu sein. Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

    Zitat Zitat
    Now they're showing RE5 with far more than we've seen before. No, it's not all in a dusty village. They're fighting a boss who reminds me a lot of the Tyrant from 3 n some sort of secret lab. The trailer ended with a shot of Jill Valentine's tombstone!
    Kann man das dazugehörige Video auch irgendwo sehen oder steht das nur auf dieser Seite bei den News?

  5. #5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

    Warum er die roten Augen hat ist natürlich die große Preisfrage, aber zumindest hat er auch schonmal in Resident Evil Code: Veronica seine Sonnenbrille abgenommen und seine doch recht andersartigen Augen präsentiert. ^^


    Man, ich bin regelrecht gehyped.

  6. #6
    Die Story scheint jedenfalls wieder einiges an Fahrt zuzulegen.
    Ist nach Teil 4 auch bitter nötig, denn sogern ich diesen Teil auch gemocht habe, so war der Storypart doch ein Rückschritt gemessen an den älteren Teilen. Gerade ein Villian wie Wesker wirkt doch erst richtig imposant wenn er auch im Vordergrund agiert und nicht nur im Verborgenen die Fäden zieht. Wesker zieht auf meiner Top Villian Liste jedenfalls mit Liquid Snake gleich und ich hoffe, dass er einiges an Screentime bekommt!

  7. #7
    Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Der ist nochmal ne ganze Ecke genialer als der andere neue Trailer (der schon sehr geil ist!)

    Ich will das Spiel haben! Ich war schon lange nicht mehr so gehyped wie jetzt!

    Gruß Kayano

    EDIT: Das ist übrigends der Trailer an dessen Ende man Jills Grabstein sieht! In dem Trailer geht Wesker ausserdem noch mehr ab! Das hatte mir schon in Code Veronica gefallen.
    Ausserdem scheint Teil 5 auch eine Menge Story & Hintergund zu bieten. Im Trailer gibt es auch so eine Andeutung über den Ursprung des Virus. Aber seht selbst!

    Ich bin erstmal geflasht. ^^

    Geändert von Kayano (09.10.2008 um 14:28 Uhr)

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    sicher wurde schon verraten warum er so rote augen hat. in resident evil code veronica und chronicles erfährt man ja


  9. #9
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Eigentlich wollte ich warten bis ein ordentlicher HD Trailer erscheint der dieser Epik gerecht wird.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    :creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)

  11. #11
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    :creepy:
    aber wesker is ganz schön alt geworden Oo
    und jill's tod fände ich sehr schade.... ein toter chris wär mir lieber^^(nich das ich umbedingt wollen würde das jemand stirbt, aber wenn, dan sollts chris sein^^ bitte nicht schlagen...^^)
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Chris soll sterben? >Bash<
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Jill tot ist. Dafür wurde in dem Trailer viel zu sehr auf die Kapuzenfrau eingegangen.
    Glaub auch dass es die ist. Wenn schon auf ihr Grabstein und so gezeigt wird nur damit man damit auf ihren Tod hinweisen soll.

  13. #13
    Offline Coop-Gameplay!

    Hier.

    Geändert von Mio-Raem (11.10.2008 um 15:14 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Offline Coop-Gameplay!

    Hier.
    W-W-W-W-T-F?

    Das Spiel ist sowas von gekauft!

  15. #15
    Hoffentlich gibts einen Link Modus. Habs nicht gerne wenn der TV in der Hälfte/Mitte getrennt wird.

  16. #16
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    W-W-W-W-T-F?

    Das Spiel ist sowas von gekauft!
    Dito.

    Das Spiel wird echt von News zu News immer nur geiler und auf die Bestätigung von nem Offline-Coop hab ich am allermeisten gewartet. Danke, DANKE! Und mal ne andere Gegnerart, Eingeborene^^ das Gameplay sieht echt einsame Spitze aus, ich freu mich so unglaublich drauf.

    Ich frag mich immer noch, obs den Händler aus Resi 4 in 5 auch wieder geben wird...

  17. #17
    @ Taro Misaki:

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Ähem...

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    aber warum muss Osmund Saddler wiederkommen.
    so billig. der wurde zerfetzt. und äh... ada wurde angeschossen und ist in die schlucht gefallen, was eh in chronicles geklärt wurde, wie sie überlebte und... ach figurenrecycling in resident evil....

    als nächstes kommt william birkin auch wieder und will sich sherry holen.
    und brad in afrika... das wärs doch. brad als easter egg boss. das wäre fanservice pur

  19. #19
    Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...wer will den Osmund nochmal sehen>_>

  20. #20
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der alte Typ im Trailer ist Saddler? Dachte wir würden endlich Spencer mal zu Gesicht bekommen...
    Kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.



    ??????

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    wer will den Osmund nochmal sehen>_>
    ICH! Ja, ich stehe dazu! Ich fand ihn HAMMER!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •