Es hieß doch auch offline oder? Ich weiß es gerade nicht mehr wirklich, aber ich bin mir da relativ sicher.
Es hieß doch auch offline oder? Ich weiß es gerade nicht mehr wirklich, aber ich bin mir da relativ sicher.
Na ENDLICH gibt's ein ReleasedatumUnd ich hoffe nachwievor dass es auch wirklich unheimlich wird. Also ein bisschen öfter gruseln als in RE4 darf's schon sein. Viel öfter.
Dass es der März 2009 sein wird, wusste ich schon einige Zeit (seit der E3 vielleicht, weiß nich wann die war xD), aber der 19. war da doch noch nicht festgelegt oder?
Mir ist es eigentlich relativ egal, ob es gruselig wird; als ich RE4 gespielt hab, war ich auch schon des Öfteren etwas ängstlich, aber ich bin sowieso von Natur aus ein kleiner Schisser XD
Neues zu RE5:
RE5 Artikel in der neusten GamesTM:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die wichtigsten Infos zusammengefasst:
QuelleZitat
Und neue Bilder auf Gamersyde:
http://www.gamersyde.com/news_7166_en.html
Sowie: 1UP Show: Resident Evil 5 Exclusive Preview
:creepy:Zitat
edit:
hmmm, aber was mir grad noch dazau einfällt:
die bow's vor re4 sin ja doch eigentlich alle i-welche t-virus mutationen, aber den t-virus gibts doch eigentlich nich mehr afair, oder verwechsle ich da i-was?
also ich finde re 2 war am grusligsten. da hab ich sogar richtige schokanfälle gehabt(zittern und so^^) bei den anderen z.B. re4 war das net so der fall kein horror faktor die waren noch nicht verwest oder so sahen zu normal aus
Als jemand, der Resident Evil 4 locker für das ausgereifteste Konsolenspiel der letzten Generation hält, klingen die neuen Infos zu Teil 5 wirklich nach meinem persönlichen Traumspiel schlechthin.
Dass der Horrorfaktor mit Teil 4 weitestgehend zurückgegangen ist, störte mich bei diesem Gameplay persönlich irgendwie auch nicht mehr wirklich.
Ein bisschen schade, aber nicht weltbewegend finde ich nur
Ich fand das Aktenkoffer-System nett. ^^Zitat
Und btw:
Danke!Zitat
Ich will wissen was das ist.
Sieht aus wie ein durchgekautes Troll-Drachen-Fledermaus-Gewirr. Und ist zweifellos das Vieh das im Trailer über die Bergkuppe gekrochen kam.
Hmmm...was soll die Waffe rechts im Bild andeuten...du bist gleich Katzenfutter
Oder Watt...
Jedenfalls sieht der Bauch ein bisschen komisch aus,als ob da gleich eine ganze Horde von diesen Viechern schlüpfen würde,und kleine Gegner waren be RE immer schon am schlimmsten.
Vor allem in RE2 die Hunde und diese blöden Raben(Messer oder Schrotgewehr,sonst ging nichts ...)
Aber bei einer alten Burg,gibt es bestimmt das ein oder andere Katapult,wie in RE4 auf dem See,da hatte das kleine Boot ja auch eine sehr schöne Harpune ^^
Die Schrotflinte hat gar nichts mit dem Fledermausviechdingensteil zu tun; das Bild ist von ner Doppelseite aus der Zeitung ausgeschnitten worden ^^
http://img200.imagevenue.com/img.php..._122_141lo.jpg
http://img108.imagevenue.com/img.php..._122_961lo.jpg
An sowas kann ich mich grad irgendwie nich dran erinnern :/ Kannste mir den Trailer mal verlinken?
Im Leipzig Convention Trailer gibt's ja auch die Szene, in der so ein Truck einen üblen Crash baut, der Fahrer is tot, und es ist ganz ganz sicher dieses Vieh, das in dem Truck transportiert wurde und dann entfleucht. Ich meine, man sieht es ja sogar. Also dieses Teil ist es definitiv, was da aus dem Truck entkommt aber man kann ja erst nach der Studie dieses Bildes erkennen was es ist.
Resident Evil 5 TGS 2008 Trailer HD
EDIT:
Spoiler von einem weiteren Trailer der auf TGS 08: Microsoft Keynote gezeigt wurde:
also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben. ausserdem scheint es unglaubwürdig, dass ständig alle hauptfiguren überleben, egal welche monster man auch auf sie ansetzt. ich sag nur umbrella chronicles, der endboss im jill und chriss szenarioaber jill ist 100 % die im umhang. >_> nur wenige spiele ziehen ihr versprechen vom trailer wirklich durch. shadow hearts 2 zum beispiel mit yuri und dem fluch
wesker wird ja immer besser o/
btw, capcom soll endlich ein dead rising 2 machen. nur das man sich in einer stadt befindet
Geändert von Leon der Pofi (09.10.2008 um 09:27 Uhr)