Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Wesker gefangen!
    Und noch ein weiterer "Zuwachs"(!) im Resident Evil Universum mit dem klangvollen Namen "Excella Gionne" ist ebenfalls zu sehen.


  2. #2
    Das Chardesign suckt aber imo. Sieht aus wie ne Edelnutte.

  3. #3
    Die nächste geile Drecksau lol

    Wesker sieht auch mal echt nicht schlecht aus. Bis jetzt vom Charadesign sehr angetan.

  4. #4
    Wesker sieht sehr geil aus.
    Hingegen Excella... kein bisschen.

  5. #5
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das Chardesign suckt aber imo. Sieht aus wie ne Edelnutte.
    Die Edelnutte gefällt mir aber

    Hoffentlich kommt mal ein Teil raus, wo man mit allen Charas spielen kann oder auftreten (Claire, Leon, Jill, Chris, Wesker, Ada).

  6. #6
    Diese neue Afrikanerin (Namen vergessen ) und Wesker gefallen mir. Excella und Chris kein bisschen. Chris sieht aus als wäre er ein Gears of War Charakter (bei den Anabolmuskeln, seine Arme sind dicker als sein Kopf ). Naja, solange es das Spiel nicht schlechter macht... ^^

  7. #7
    Hm, Resident Evil: Degeneration scheint ein Animationsfilm zu sein,
    hab ich gelesen im NET.

    Dachte das ist ein weiteres Spiel.

    http://www.gamestar.de/news/vermisch...eneration.html

  8. #8
    Undertaker, du bringst dauernd nur irgendwelche langbekannten Infos. oO

  9. #9
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die Edelnutte gefällt mir aber
    High five!

  10. #10
    Würde mich nicht wundern, wenn die Excella auch im Verlaufe des SPiels zum Mega-ekligen Bossmutanten,ähm...mutiert. Aber Wesker sieht wirklich geil aus, blond und Sonnebrille... Ich hoffe mal, dass wir ihn öfter zu Gesichtbekommen werden...Wer weiß, vielleicht spielt er ja sogar wieder ne wirklich tragende Rolle?

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die Excella auch im Verlaufe des SPiels zum Mega-ekligen Bossmutanten,ähm...mutiert. Aber Wesker sieht wirklich geil aus, blond und Sonnebrille... Ich hoffe mal, dass wir ihn öfter zu Gesichtbekommen werden...Wer weiß, vielleicht spielt er ja sogar wieder ne wirklich tragende Rolle?
    Warum sollte er im hintergrund verschwinden? Chris ist in der hauptrolle.. die beiden haben sowieso so mansche rechnung offen.. Zeit für die abrechnung -_^

  12. #12
    Mal so ne Frage nebenbei:
    Ist der Coop-Modus eigentlich nur online oder auch offline?

  13. #13
    Es hieß doch auch offline oder? Ich weiß es gerade nicht mehr wirklich, aber ich bin mir da relativ sicher.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Das wird von Resident Evil 5 auf der TGS 08 zu sehen sein

    Nun wissen wir von Capcom auch das Resident Evil 5 auf der TGS 08 vertreten sein wird. Doch was erwartet uns genau? Capcom hat einige Geheimnisse dazu gelüftet
    So wird eine neue 15 Minuten Demo auf insgesamt 70 Konsolen – verteilt über die Stände von Sony, Microsoft und Capcom – spielbar sein. Auch ein 5 Minuten Trailer der u.a. mehr über die Story verraten wird, darf bestaunt werden.

    Laut Masachika Kawata – seines Zeichens Co-Producer – steht das gesamte Team nicht nur unter einen enormen Druck, sondern wurde auch das Budget bei weitem überschritten. Der Produzent Jun Takeuchi fügte hinzu, dass sie sich bei der Entwicklung von Resident Evil 5 voll und ganz auf den Online Co-op Mode konzentriert haben, auf dem das Spiel aufbaut.

    Weiters sagte Takeuchi:

    Resident Evil ist ein „Next Generation“ Konsolenspiel und die Onlinefähigkeit ist für Japan und auch für Übersee wichtig. Wir dachten das es Zeit ist die RE-Serie onlinefähig zu machen. Natürlich haben wir das mit den RE-Outbreak Spielen vollbracht, aber das war eben nicht das Hauptspiel. Dieses mal wollten wir das Hauptspiel onlinefähig machen. Das war unser Ziel, dass wir bereits in der frühen Entwicklungsphase verfolgt haben.

    Auch hat man erfahren, dass (wenig Überraschend) RE 5 ein sehr angsteinflößendes Spiel wird und man eventuell „abgeschreckt“ ist das Spiel allein zu spielen, somit bietet der Onlinemodus eine Möglichkeit sich der Angst nicht alleine stellen zu müssen.

    Und der Trailer zur TGS wird auch spannend:

    Wesker has been out of the main picture since Code: Veronica, but you’ll want to see how he makes his return and what plans he has in store this time. How he’s involved in the story will be blown out in the Game Show trailer.

    Jedoch fanden auch „banale“ Dinge bei Resident Evil 5 Beachtung. So tätigte vor kurzem Jun Takeuchi von Capcom die Aussage, dass die Kleider der Charaktere so detailliert sein werden, dass sie lebensecht wirken werden. Ich bin gespannt.

    Resident Evil 5 wird uns Weltweit am 13. März 2009 das Fürchten lehren.
    Ich bin schon gespannt

  15. #15
    Na ENDLICH gibt's ein Releasedatum Und ich hoffe nachwievor dass es auch wirklich unheimlich wird. Also ein bisschen öfter gruseln als in RE4 darf's schon sein. Viel öfter.

  16. #16
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Na ENDLICH gibt's ein Releasedatum Und ich hoffe nachwievor dass es auch wirklich unheimlich wird. Also ein bisschen öfter gruseln als in RE4 darf's schon sein. Viel öfter.
    Das Releasedatum wurde doch schon auf der E3 bekanntgegeben. o_O

    Ansonsten stimme ich dir volllkommen zu.

  17. #17
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das Releasedatum wurde doch schon auf der E3 bekanntgegeben. o_O
    Dass es der März 2009 sein wird, wusste ich schon einige Zeit (seit der E3 vielleicht, weiß nich wann die war xD), aber der 19. war da doch noch nicht festgelegt oder?

    Mir ist es eigentlich relativ egal, ob es gruselig wird; als ich RE4 gespielt hab, war ich auch schon des Öfteren etwas ängstlich, aber ich bin sowieso von Natur aus ein kleiner Schisser XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •