Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Es entstand bei mir nie ein richtiges Spannungsgefühl...
    des kann ich etz ned so ganz bestätigen...
    z.b. wmma auf der insel nach dem man zum estenmal nen regenerator trifft (da wo man die chipkarte zum kühlraum hohlen muss) und dann den raum verlässt, und schon wieder des psycho-geschüffele hört... also da hab ich dann echt schiss bekommen, als ich zum ertsen mal da war^^
    ich wollt dann gar nich um die ecke
    ansonsten fin ich aber auch das die insel ziemlich suckt.... die gegner schaun einfach i-wie kot aus und die gegend is einfach so lieblos, und anstat dem minigun futzi wär mir dr. salvador tausenmal lieber gewesen

ansonsten, ich find den typen mit dem fetten hammer/axt-dings ziemlich cool (siehe sig^^)

Geändert von Inearthed (01.08.2008 um 16:30 Uhr)

Preview zu RE5

Gut zusammengefasst. Was mich aber noch mehr anmacht:

Zitat Zitat
    Und das Schönste an Sheva: Wenn ihr kein Interesse daran habt, sie von der KI kontrollieren zu lassen, dann lasst das doch einen Freund übernehmen! Lokal oder Online habt ihr die Möglichkeit, kooperativ zu zweit dem Feindesheer an den Kragen zu rücken!
    Lokal? Heißt das, zu zweit an einer Konsole per Split-Screen? Also, offline-coop?

Ich persönlich gehe mal davon aus. Auch wenn mir schleierhaft ist, wie die bei Splitscreen die Spannung anständig hoch halten wollen. Da zock' ich's dann doch lieber allein.

Zitat Zitat
    Lokal? Heißt das, zu zweit an einer Konsole per Split-Screen? Also, offline-coop?
    Ich hoff 4players.de tischt uns da kein Märchen auf

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    hmm. bei diesem screenshot kommt schon viel atmosphäre auf. ich denke, da könnte man noch einiges anstellen mit der neuen umgebung. man sollte das wetter irgendwie speziell einbauen. in resident evil 1 war es zum beispiel schön, als die regentropfen immer auf das dach prasselten. ich liebe das auch zu hause.
    da sich in dem spiel anscheinend viel in der freien natur abspielt, könnte man wirklich geniale wettereffekte einbeziehen und für panik nutzen. zum beispiel, dass man langsamer wird, wenn der wind weht oder die sicht verschwimmt, wenn es regnet.

was die monster betrifft, wird es bereits so sein wie in resident evil 4. mehr shooter und überlebensaction als wirkliche resident evil atmosphäre. die ging ja nach resident evil code veronica, gänzlich flöten. auch die figuren wie leon und ada, hatten nicht mehr viel mit den früheren aus resident evil 2 zu tun. alleine leon, vom milchbubi der neu bei der polizei ist, zum harten hund der spaniern mit einem fußtritt die rübe von den schultern kickt :3schau war am anfang schon leicht ungewohnt, wenn man resident evil 2 oft durchgespielt hat. ich glaube, viele haben auch erst mit resident evil 4 zur serie gefunden und denken, dass spiel sei schon immer so gewesen mit nur herumballern.

ich hoffe noch immer, dass das mädchen/junge frau, sherry ist.
    bin mir sehr sicher. wenn nicht, sollten sie endlich mal rausrücken, was mit ihr passiert ist. schön emo wäre ja, wenn sie sherry mutieren lassen und als ständigen zwischenboss und letzten boss verwenden. das wäre so richtig böse, für alle resident evil 2 fans.

shiva sieht derweil recht cool aus. wenn sie sich jetzt normal verhält und nicht als so killertussi durch die gegend läuft, kann man da einiges rausholen.
    der 2 spielermodus wäre so genial !_!. hoffe echt, die bauen den ein. wär ja bei resident evil 4 schon toll gewesen, in den minigames. oder die hardcore variante. einer spielt leon und einer ashly... mal nen kumpel finden, der DIE spielen möchte *g*. aber bin mal zurückhaltend, was die story angeht. nach dem devil may cry 4 desaster und resident evil 4 hab ich keine so hohe ansprüche mehr bei resident evil, in sachen story. gut, war schon immer B-Movie mäßig, aber man konnte doch etwas damit anfangen und es hatte nen roten faden durch alle teile

Geändert von Leon der Pofi (04.08.2008 um 15:43 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    resident evil degeneration cg movie.
    claire redfield! leon s kennedy! endlich ein gescheiter film in zwischensequenz grafik.
    hoffe ich mal da hüpft das resident evil herz
    http://au.dvd.ign.com/articles/893/893044p1.html

endlich was anderes, als diese scheiss realfilme.

Geändert von Leon der Pofi (05.08.2008 um 21:57 Uhr)

Der Trailer sah mal sehr nett aus. Aber irgendwie will mir die Grafik nicht ganz zusagen.

Leon S. Kennedy sieht nicht aus wie Leon S. Kennedy.

Leon S. Kennedy sieht nicht aus wie Leon S. Kennedy.
    Äh.... doch?

Äh nein ?

Blackadder Gast
    RE4 RE5 gameplay video:
    http://www.g4tv.com/e32008/hdvideos/..._Gameplay.html

Äh nein ?
    bin äh deiner meinung.

Geändert von Blackadder (06.08.2008 um 17:58 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Wollen die mich verarschen?!
    Hab mir eben das Gameplay angeguckt und das ist ja TOTAL wie RE4. Genau das gleiche Spiel nur mit besserer Grafik. Selbst wenn man diesen ungruseligen Missgeburten den Kopf abschiesst kommt da so ein Vieh raus.

Ausserdem find ich das dass alles viel mehr an ein Action Spiel errinert als Horror. Was soll der scheiss? Ichkönnt mir vorstellen das genau die gleiche Umgebung, nur mit Zombies in PS3 Grafik viel geiler wäre.
    Wenn man so um ne Ecke geht und da kommen 8 Zombies auf dich zugeschlurft stöhnend und sehen voll hässlich aus.

Besser als diese §/"&/( mit Waffen...

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    diesen ungruseligen Missgeburten
    Okay, jetzt wird's rassistisch.

~Cloud~ Gast
    Hehe nicht falsch verstehen mein das nicht so xD"

Zitat Zitat von Schwarzer Frost
    Wenn man so um ne Ecke geht und da kommen 8 Zombies auf dich zugeschlurft stöhnend und sehen voll hässlich aus.
    Dann wär's nicht mehr RE4 RE5

Abgesehen davon, ja, das wär eine klasse Idee von Capcom gewesen wenn man auch das klassische Survival Horror RE fortsetzen würde - mit heutiger Technik. Kann ja noch kommen

Edit: Von den groß angekündigten Lichtschattenspielereien sieht man auch (noch?) ncht viel. Dafür einen tollen Lens Flare bei 2:38

Geändert von Rina (06.08.2008 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Wollen die mich verarschen?!
    Hab mir eben das Gameplay angeguckt und das ist ja TOTAL wie RE4. Genau das gleiche Spiel nur mit besserer Grafik. Selbst wenn man diesen ungruseligen Missgeburten den Kopf abschiesst kommt da so ein Vieh raus.

Ausserdem find ich das dass alles viel mehr an ein Action Spiel errinert als Horror. Was soll der scheiss? Ichkönnt mir vorstellen das genau die gleiche Umgebung, nur mit Zombies in PS3 Grafik viel geiler wäre.

Besser als diese §/"&/( mit Waffen...
    Richtig...
    aber gerade das wollten die Entwickler erreichen...ebenso soll man Heilkräuter einsammeln können usw.
    Achja..und es wird einen Koopmodus geben=)
    (wobei der Singleplayer wesentlich besser sein wird...)
    Ich habe viele Gameplayszenen gesehen,es erinnert wirklich SEHR an RE 4...in einer Szene befanden sich beide Hauptcharaktere in einem von zombies umzingelten haus...(na,klingelt es bei euch?)
    Allerdings schien es mir,dass die Zombies wesentlich häufiger den "Körperkontakt" zu den Hauptchara. suchen...also sich nun wesentlich häufiger mit den Beinen und Armen verteidigt. Ebenso erschienen mir die Gegner um einiges intelligenter als in RE 4..

Äh nein ?
    Äh, doch?

Sorry, aber hab den sofort wiedererkannt.

Und das RE5 wie RE4 wird stört mich nicht, da RE4 sehr geil war/ist.

Ich hab das Gefühl, dass das Spiel genauso maßlos overhyped wird wie GTA4. Bis jetzt wirkt es wirklich nur wie ein leicht aufgemotztes RE4. (Grafik mal außen vor)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    resident evil degeneration cg movie.
    claire redfield! leon s kennedy! endlich ein gescheiter film in zwischensequenz grafik.
    hoffe ich mal da hüpft das resident evil herz
    http://au.dvd.ign.com/articles/893/893044p1.html

endlich was anderes, als diese scheiss realfilme.
    nja, wenn man davon absieht, das mir die gesichter von leon und claire einfach nicht gefallen wollen, find ich den trailer eigentlich sehr schön

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Und das RE5 wie RE4 wird stört mich nicht, da RE4 sehr geil war/ist.
    dito
    wobei ich sagen muss das sich das geil nach dem fünfundreistausendvierhundsiebenundzwanzigstem durchspielen eigentlich eher in grenzen hält... aber es war defintiv mal geil

Zitat Zitat von The real Kenji
    Ich hab das Gefühl, dass das Spiel genauso maßlos overhyped wird wie GTA4. Bis jetzt wirkt es wirklich nur wie ein leicht aufgemotztes RE4. (Grafik mal außen vor)
    dem kann ich jetz weniger zustimmen, da ich ausserhalb diese forums noch keinen einzigen menschen jemals über re5 sprechen hören konnte (und ich verkehre durchaus in kreisen in denen resident evil bekannt und geschätzt ist)

Ich bleib bei meiner Idee, dass das Spiel definitiv grusliger (oder zumindest spannender) werden würde, als es eh schon wird, wenn die Gegner so schnell wären wie die aus BioShock. Das würde dann nämlich auch wenigstens zu dem Assembly Place-Gameplay passen.