Ja, aber ich bin ja auf B. Marley eingegangen. Und der hatte keinen Afro. Und Afrikaner haben meistens auch keinen Afro. Du Noob.![]()
Ja, aber ich bin ja auf B. Marley eingegangen. Und der hatte keinen Afro. Und Afrikaner haben meistens auch keinen Afro. Du Noob.![]()
Ich frag mich grade ob du den Schaupltz von RE5 missverstehst, alter Mann.![]()
Fuck, war das jetzt dein Ernst?Aber jetzt sollten wir vielleicht mal aufhören unsere Privatgespräche hier im Thread zu machen sonst kommt der Mod und schlägt uns!
Hmm..also ich muss sagen,dass ich RE 4 nicht "gruselig" in dem Sinne fand,sondern einfach nur brutal...und das auf die übelste Weise...es bestand doch im Wesentlichen sich einfach nur durch die Geschichte zu ballern.
Das hat mich ziemlich gestört. Es entstand bei mir nie ein richtiges Spannungsgefühl...
des kann ich etz ned so ganz bestätigen...
z.b. wmma auf der insel nach dem man zum estenmal nen regenerator trifft (da wo man die chipkarte zum kühlraum hohlen muss) und dann den raum verlässt, und schon wieder des psycho-geschüffele hört... also da hab ich dann echt schiss bekommen, als ich zum ertsen mal da war^^
ich wollt dann gar nich um die ecke
ansonsten fin ich aber auch das die insel ziemlich suckt.... die gegner schaun einfach i-wie kot aus und die gegend is einfach so lieblos, und anstat dem minigun futzi wär mir dr. salvador tausenmal lieber gewesen
ansonsten, ich find den typen mit dem fetten hammer/axt-dings ziemlich cool (siehe sig^^)
Preview zu RE5
Gut zusammengefasst. Was mich aber noch mehr anmacht:
Lokal? Heißt das, zu zweit an einer Konsole per Split-Screen? Also, offline-coop?Zitat
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich persönlich gehe mal davon aus. Auch wenn mir schleierhaft ist, wie die bei Splitscreen die Spannung anständig hoch halten wollen. Da zock' ich's dann doch lieber allein.
Find ich nicht. Du vergisst glaueb ich diese spannende Geschichte und die packende Atmo, Rätsel und Minispiele etc. Ja, das Spiel baut auf Schießerein und Blut auf aber welches Spiel macht das schon nicht? Umso brutaler um so besser, bestes Beispiel ist doch immer noch Postal, außerdem ist doch RE dafür bekannt, brutal zu sein.
![]()
Hmm...naja..."umso brutaler,umso besser" kann ich nicht sagen...mir ist sinnlose Gewalt zuwider...und meiner Meinung nach gab es in RE 4 davon viel zu viel...
Ich hätte lieder weniger Gegenr gehabt..diese sollten mehr aushalten und eine noch größere Bedrohung für mich darstellen.
Ebenso wäre es richtig geil gewesen,wenn die Gegner mich von hinten angreifen könnten.
(ich glaube,dass dieses bei RE 5 auch nicht der Fall sein wird oder?)
Das mit dem "nicht gruseln" spricht imHo sogar für rs4,viele Entwickler benutzen unnötige Gewalt nur,um das eigene Spiel interessant zu machen,weil es sonst nichts interessantes gibt.
Aber re hat es ganz ohne ünnötige Gewalt geschafft,was bei der usk wohl noch gerade so gereicht hat.
Das ist aber nicht die Pal,da war das doch sicherlich beschnibbelt...
Kann man aber alles HIER nachlesen....
Hatte halt nur die alte Version,wollte mir das Spiel deswegen nicht nochmal kaufen...
Man ist das schlecht.^^Zitat
Warum haben die nicht gleich nen Ego Shooter draus gemacht, wenn man eh nur am Ballern ist, anstatt nen halbgaren Third Person Shooter mit mieser Steuerung?
Stellt sich jetzt die Frage, WAS denn geschnitten wird. Bei RE4 handelte es sich dabei "nur" um zwei sinnlose Minispiele. Wenn in RE5 dasselbe ist, wird das nicht so schlimm sein.
Blöd ist das natürlich schon.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~