Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was mir grad' in den Sinn kommt? Wie hundertmal mehr unheimlich wäre denn Resident Evil 5, wenn die Gegner das Tempo von denen aus BioShock drauf hätten? Ey, das würde die Ka*ke aus mir raus fürchten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir grad' in den Sinn kommt? Wie hundertmal mehr unheimlich wäre denn Resident Evil 5, wenn die Gegner das Tempo von denen aus BioShock drauf hätten? Ey, das würde die Ka*ke aus mir raus fürchten.
    Schlecht, weil man dann ständig mit einem Angriff rechnen würde. Aber ich denke man kann es nicht jedem recht machen, was für den einen subtiler Horror ist ist für den anderen nur langweilig (jetzt eher auf Filme bezogen wo man halt gar nicht eingreifen kann *gähn* ) , bei RE4 steht schon ein bisschen das Gameplay im Fokus und das finde ich eigentlich ganz gut so.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schlecht, weil
    Wieso fällst du mir in den Rücken? Ich dachte, das wäre die Idee!

Welchen Gegner aus BioShock meintest du denn überhaupt ^^" ? Ich dachte es wären die Splicer. Und das macht es halt nicht "unheimlicher" IMHO. Mehr Gegnervielfalt wäre natürlich wünschenswert, da hast du recht.

Aber wer weiß wie viel wir überhaupt vom Spiel bisher gesehen haben bzw. wird das Dorf mit den afrikanischen Einwohnern wohl auch weniger als 25% des Spiels sein und wer weiß was da noch für Gegnertypen rumlungern ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...] und wer weiß was da noch für Gegnertypen rumlungern ?
    So Typen mit Kettensägen! Ne, wat einfallsreich.
    Und Hunde hat man auch mal in nem Video gesehen. Und so komische fliegende Viecher oO und auch diese rotäugigen, in schwarze Mänte gehüllten Gestalten... die find ich jetzt schon cool. Bin mal gespannt, was es für Zwischenbosse geben wird; hoffentlich keinen dunkelhäutigen El Gigante mit Afro oder so, mhm.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was es für Zwischenbosse geben wird; hoffentlich keinen dunkelhäutigen El Gigante mit Afro

El Marley for Zimbabwe President !!

Was hast du denn für Vorstellungen von nem Afro, mein Lieber? In meinen Augen sind das Rastas.

DAS ist ein Afro! Mit einem weiteren Accesoire, versteht sich.

Ja, aber ich bin ja auf B. Marley eingegangen. Und der hatte keinen Afro. Und Afrikaner haben meistens auch keinen Afro. Du Noob.

Von Afrikanern war auch nie die Rede, du Kackb00n!

Ich frag mich grade ob du den Schaupltz von RE5 missverstehst, alter Mann.

Scheiße, halt bloß die Klappe!
    Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab!

Fuck, war das jetzt dein Ernst? Aber jetzt sollten wir vielleicht mal aufhören unsere Privatgespräche hier im Thread zu machen sonst kommt der Mod und schlägt uns!