Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, nach all der langen Wartezeit kann man nun sagen, dass es nicht mal mehr ein halbes Jahr hin ist, bis Resident Evil 5 erscheint.
    Bei den ganzen Infos und Trailern macht sich so langsam aber sicher die Euphorie in mir breit. Das wird ein Spektakel :>

Zitat Zitat von Leon der Profi
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben.
    Ja, finde ich auch. So eine Szene würde RE5 extrem memorabel machen und ich denke, dann wird man als Kenner der ersten Stunde erst recht nochmal auf diesen Charakter zurückblicken.
    Andererseits wäre natürlich auch ein Nebenszenario mit Jill ala Separate Ways aus RE4 eine ziemlich edle Sache. (vielleicht sogar hier mit einem fatalen Ende? argh, ich spinne wieder zuviel herum).
    Realistisch gesehen glaube ich aber nicht daran, dass Capcom den Mut hat, Jill in die ewigen Jagdgründe zu schicken. ;>

Ich hoffe sowieso, dass RE5 eine wahre Fanservice-Kanone wird und bis jetzt scheint ja viel danach auszusehen. ^^

Geändert von The Judge (09.10.2008 um 09:40 Uhr)