War auch gar nicht negativ gemeint, hat einfach nur dieses Art "Vertraute" ^^". Wär persönlich für mich ziemlich interessanter, als der "Durchschnittsheld", der dann immer selbstbewusst alle bösen Typen vertreibt, sondern so einer, der wie er hat etwas schüchterner ist. Der vllt auch nicht wirklich sein "Schicksal" wahrhaben will und eher unerfahren ist. Ich denke, da können sich auch viel mehr Gamer mit reinversetzen. Mit Tidus in FFX konnt ich nun absolut gar nichts anfangen, oder allgemein den Charakteren. Jeder hatte eine bestimmte Rolle iwie und nääh mocht ich nicht so, war mir bissel zu strange alles. Vllt haben auch einfach diese anderen Fragen gefehlt wie "ist Laguna nun Squalls Vater?" oder "Wieso hat Sephiroth so gehandelt ? War er anders ?" Das einzige offene war eig nur der Schluss, den man eig auch in einem 3-4 Min Vid besser gestalten könnte und damit wär die Sache auch erledigt gewesen. Statt dessen gabs ein ganzes Spiel, nur um sich das Ende selbst auszusuchen ? nton:
Muss ehrlich sagen, da find ich sogar die "Ausschlachtung" von FFVII besser, da man eben bekommt, was man will und sogar mehr. Man muss nicht alle spielen, aber nen großen Anreiz hab ich zum Beispiel an Crisis Core und kanns eig nicht erwarten zu spielen bzw dann auch vllt DoC. Und das wünsche ich mir halt wieder zurück. Die Charaktere sollen einfach nur dem Spieler viel näher gebracht werden. Und ich will einfach wieder mitfiebern, wie es denn endlich weitergeht, wenn . Gut ich mag auch i-wo übertreiben, aber das fand ich immer so besonders an Final Fantasy.
Oh und die fetten Mogries waren viel geiler als die in FFXII, Kupo!