-
General
Hm, der Trailer macht mir echt Lust auf mehr. Vermittelt irgendwo ein elegantes Flair, auch wenn die Kampfszenen vielleicht Nomura-typisch wieder etwas "abgehobener" sind (dafür aber in dem Trailer extrem stylish inszeniert!). Wenn man jetzt noch ein paar Gameplayszenen sehen könnte wäre ich wunschlos glücklich. Ich hoffe nämlich, dass sich dieses Blendwerk nicht in einem hektischen Gameplay, wie es oft in Kingdom Hearts 2 der Fall war, verlieren wird. Und dieser Zweifel ist durch die Ankündigung von Tetsuya Nomura, dass die Kämpfe ein "Advent Children-artiges" Flair vermitteln sollen vielleicht nicht so ganz unbegründet.
Aber es sieht schon wirklich verdammt nett aus, auch wenn der "Mainchar" und der andere blonde Geselle dort irgendwie völlig austauschbar wirken. Die Herren in Schwarz finde ich da schon interessanter.
Die Musik ist natürlich sehr schlecht geschnitten. Man hat genau den Part genommen, der alleinstehend völlig seltsam klingt und den Gesamteindruck überhaupt nicht vermittelt. Eigentlich ist der Track ziemlich "interessant" und episch. ^^
Geändert von The Judge (06.09.2008 um 23:19 Uhr)