Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich? Imho hat die Serie ein paar der besten Battle Themes des Genres hervorgebracht. Vor allem die Bosskämpfe ^^ Man denke nur an The Extreme, Jenova, Force Your Way oder Attack, aber auch die ganz normalen Kampfmusien aben mir fast immer gefallen.
Battle Theme != Boss Battle Theme nton:

Und ja das meinte ich wirklich, Uematsu hat doch ganz andere Stärken. Die da wären eher harmonischere und emotionalere Themes, von denen sich sicher auch eine Handvoll gut in FF XIII machen würden. Für dynamische und ja fast chillige (falls es das Wort gibt ^^' ) Songs ist Hamauzu doch genau richtig.

Zitat Zitat von Diomedes
Viel ist es wirklich nicht, und es muss sich immer noch herausstellen, wieviel Prozent der Andeutungen nur zu Werbezwecken geäußert wurden, wie etwa die Größe der Karten. Es klingt für mich schon ein bisschen übertrieben, dass man sich auf einer Demo verlaufen könnte.
Nun ja, wenn es _zu_ unübersichtlich und "groß" wird baut man sicher freundlicherweise unsichtbare Barrieren auf ;( . Find ich aber gut dass man in der Demo nicht für 2 - 3 spektakuläre Events inszenieren will sondern auch etwas von der Welt und der Atmo. Ist letztendlich weniger ein Indiz auf die Demo als vielmehr auf das fertige Spiel wo es (falls man das so deuten darf) dann auf jeden Fall größere Areale geben wird als in Final Fantasy X. Was ja auch mit den bisherigen Aussagen d'accord geht.