FF hatte ja noch nie besonders tolle Battle Themes. Ausnahmen bestätigen die Regel. Problematisch sehe ich eher wenn sich Hamauzu am etwas Sci Fi mäßigen Setting orientiert, was bei einem Soundtrack halt nie so richtig gelingt. Aber im letzten Trailer war das zum Glück schon mal nicht zu beobachten.
Die Idee ist wirklich klasseZitat von miuesa
1. Nun ja, _SE_ nicht unbedingt...Zitat von Enkidu
2. Ja, die Storysequenzen sehen überragend aus. Was ich mir erhoffe ist dass der Sprung zur normalen Ingame Grafik weniger auffällt und das man da eine noch klarere Linie erkennen kann. Aber Klotzen, nicht kleckern ist eigentlich schon relativ lange das Motto bei FF
Versus zählt zur HauptreiheZitat von Enkidu
Und ich sehe es eher so dass sie in der Zeit kein neues _Kingdom Hearts_ für eine stationäre Konsole machen...
Aber ja, dass man 3 Jahre der aktuellen Konsolengeneration verstreichen lässt und ein mögliches FF XIV noch in viel weiterer Ferne als FF XIII steht (und wir somit wie du schon andeutetest in dieser Generation eventuell nur von XIII - XIV zählen werden können) ist sicher nicht ideal. Viel wichtiger ist mir aber momentan dass FF XIII, FF Versus XIII und irgendwann auch mal FF XIV die hohen Erwartungen letztlich wirklich erfüllen können.