mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Da plötzlich mit Anzug? Neu designed oder nur für einen bestimmten Anlass so angezogen?
    Anscheinend eher neu designt ... jedenfalls ist es mir neu, dass es Anzüge gibt, die die Augenfarbe des Anzugträgers verändern können -_^

Ein richtiger RPG Gentleman.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Anscheinend eher neu designt ... jedenfalls ist es mir neu, dass es Anzüge gibt, die die Augenfarbe des Anzugträgers verändern können -_^
    Farbige Kontaktlinsen,neuer Spell um die Augenfarbe zu ändern etc xD

Oder er ist der böse Zwillingsbruder der Protagonisten!! o_o *schock

Sind wirklich alle Ingame, echt nice!
    http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3918.html

ggf. den Link seperat kopieren und einfügen da GF nicht immer direktverlinkungen erlaubt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind wirklich alle Ingame, echt nice!
    http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3918.html

ggf. den Link seperat kopieren und einfügen da GF nicht immer direktverlinkungen erlaubt.
    Also beim 5. Bild kann ich irgendwie immernoch nicht glauben, dass das Ingame sein soll, dafür sieht es imho viel zu geil und auch irgendwie wie gemalt aus.

Da würden ja ALLE anderen CurrentGen-Titel meilenweit gegen abstinken.
    Geändert von Taro Misaki (27.08.2008 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also beim 5. Bild kann ich irgendwie immernoch nicht glauben, dass das Ingame sein soll, dafür sieht es imho viel zu geil und auch irgendwie wie gemalt aus.

Da würden ja ALLE anderen CurrentGen-Titel Meilenweit gegen abstinken.
    Also auf mich wirkt das irgendwie eher wie so ein schockgefohrenes Meer. Auf den anderen Bildern sieht man die stillstehenden Wellen ja auch im Hintergrund.
    Auch mal ne andere Kulisse

Ingame ist nicht gleich Ingame, kann ja auch ne Zwischensequenz sein, die bekanntermaßen meist detaillierter ist als das eigentliche Spielgeschehen.

Über die Grafik würde ich mir aber sowieso die wenigsten Gedanken machen, passt ja eigentlich immer bei den FF Teilen.
    Da gibts ganz andere Problembereiche. Bitte nicht wieder ein langweiliges liebloses Skill Brett, k? thx!

Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist. Aber von SquarEnix darf man eh nicht viel erwarten.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist. Aber von SquarEnix darf man eh nicht viel erwarten.
    o_Ô

Lol. Meinst du das ernst? Wohl eher nicht.

Dann zähl mal die Spiele auf, die es so viel besser machen als dieses. Mir fällt da spontan überhaupt keines ein, insbesondere nicht was RPGs angeht.

@Duke: Immernoch besser ein grafisch dargestelltes Skillbrett als irgendein unübersichtliches System, in dem man sich durch zig Millionen Fenster klicken muss. Imho war das in FFX und XII ein echter Pluspunkt und auch mal etwas anderes als die zuvor standardmäßige Herangehensweise.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist.
    Nö, man sieht ganz klar die Struktur der Haut. Vergleich das mal mit Menschen die mit der UE3 (The Last Remnant) oder tri-Ace' Engine dargestellt werden.

Viel wichtiger ist aber IMHO auch wie das in Echtzeit aussieht, hakelige und immer gleich loopende Animationen oder auch nun ja... suboptimal wirkende Gesichtanimationen gibt es ja in anderen aktuellen Titeln auch noch. Das sollte in FF XIII in den Storysequenzen auf jeden Fall besser - so wie man es auch aus vorgerenderten CGs kennt - wirken. Wirklich revolutionär ist das bei einem RPG welchen 2, 3 vielleicht 4 Jahre in Entwicklung ist natürlich nicht mehr.

Bin mal auf den OST gespannt. Besonders aufs Battle Theme. Vielleicht remixen sie ja den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yjT0PCv-cnA

Ne ums Battle Theme mach ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen, das fand ich bei jeden FF bisher gut

Die Bilder find ich bisher auch ganz gut, wobei mir persönlich mal wieder ein etwas mittelalterliches Design besser gefallen würde. Und die Optik gefällt mir ziemlich gut, reißt mich jetzt grafisch zwar nicht vom Hocker wie es das vor ein paar Jahren gemacht hätte, hässlich ist aber was anderes..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bin mal auf den OST gespannt. Besonders aufs Battle Theme. Vielleicht remixen sie ja den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yjT0PCv-cnA

Ne ums Battle Theme mach ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen, das fand ich bei jeden FF bisher gut
    Also, auch wenn das Spiel grottig war, der Soundtrack war zu gebrauchen, und zwar aus folgende Grund: Sasai Ryūji. Der Typ rockt einfach, auch wenn man von ihm insgesamt nicht viel und schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört hat.

Hier das Bossthema aus FFMQ: http://www.youtube.com/watch?v=VJ0KilHkxFk

Außerdem war er verantwortlich für den grandiosen Rudora no Hihou OST. Das Spiel sollte ja eigentlich den meisten etwas sagen ^^ Aber falls nicht, hier mal ein paar musikalische Eindrücke (auch wenn ich das von mir gesuchte Thema nicht finden konnte ^^):
    http://www.youtube.com/watch?v=4WmJb3W_79c

Insofern gilt für mich Sasai > Hamauzu. Auch wenn Sasai weit weniger Material in seiner kurzen Laufbahn als Videospielekomponist abgeliefert hat, hätte ich es gar nicht mal so übel gefunden, von ihm in FFXIII etwas zu hören. Das Problem ist hier eher, dass man sich das nur schwer vorstellen kann, da seine Musik noch aus SNES-Zeiten stammt und heute vermutlich nicht so gut zum futuristischen Stil eines FFXIII passen würde.
    Najo.
    Zitat Zitat
    Die Bilder find ich bisher auch ganz gut, wobei mir persönlich mal wieder ein etwas mittelalterliches Design besser gefallen würde.
    Ich weiß nicht recht ... ich möchte ja immer viel Abwechslung haben und so gefällt mir der Sci-Fi-Ansatz recht gut. Aber ich wünsche mir jedes Mal etwas mehr selbst erdachte Neo-Fantasy, die sich von uns aus gesehen gar nicht so sehr in eher Vergangenheit oder eher Zukunft einordnen lässt, sondern etwas völlig neuartiges.
    Und ja, mit Steampunk kann man mich da immer ködern, denn ich liebe diesen Stil und das ist weder das eine noch das andere. Am ehesten würde FFVI dazu gehören und stellenweise auch noch VII und IX. So richtig hatten wir sowas in der Serie leider schon ewig nicht mehr.

Gerade gestern hatte ich mir vorgestellt wie geil es eigentlich wäre ein 3D FF im Stile von FFVI zu sehen. Das Setting fand ich auch genial

Vorher war ich eigentlich überhaupt kein Fan davon, aber nachdem ich FFVI gespielt hab, änderte sich meine Meinung schlagartig..

Meint ihr eigentlich dass FFXV noch in dieser Gen erscheinen wird? eigentlich gab es, so weit ich weiß, in jeder Gen 3 Final Fantasy Teile. Also die regulären Teile.

NES: I-III
    SNES: IV-VI
    PS1: VII-IX
    PS2: X-XII
    Current Gen: XIII-? (gut, eigentlich auch noch XI, auf der 360).

Ich denke dass XIV sicher erscheinen wird, Zeit werden sie ja noch genug haben denn eigentlich ist die Gen ja noch ziemlich jung. Aber ob XV nochmal erscheint..?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bin mal auf den OST gespannt. Besonders aufs Battle Theme.
    FF hatte ja noch nie besonders tolle Battle Themes. Ausnahmen bestätigen die Regel. Problematisch sehe ich eher wenn sich Hamauzu am etwas Sci Fi mäßigen Setting orientiert, was bei einem Soundtrack halt nie so richtig gelingt. Aber im letzten Trailer war das zum Glück schon mal nicht zu beobachten.
    Zitat Zitat von miuesa
    Gerade gestern hatte ich mir vorgestellt wie geil es eigentlich wäre ein 3D FF im Stile von FFVI zu sehen. Das Setting fand ich auch genial
    Die Idee ist wirklich klasse

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich finde es schade, dass Square Enix in letzter Zeit so wahnsinnig viel Wert auf die Präsentation legt.
    1. Nun ja, _SE_ nicht unbedingt...
    2. Ja, die Storysequenzen sehen überragend aus. Was ich mir erhoffe ist dass der Sprung zur normalen Ingame Grafik weniger auffällt und das man da eine noch klarere Linie erkennen kann. Aber Klotzen, nicht kleckern ist eigentlich schon relativ lange das Motto bei FF
    Zitat Zitat von Enkidu
    Jetzt machen sie FFXIII und erwecken mit der (imho unsinnigen) Fabula Nova Crystallis den Eindruck, als würde es die nächsten fünf bis sieben Jahre nur noch jene Compilation und keinen richtigen neuen Teil der Hauptreihe geben >_>
    Verschwenden aber gleichzeitig jede Menge Geld und Ideen in VersusXIII, aus dem man mit ein paar Änderungen wohl ebensogut hätte einen offiziellen vierzehnten Teil machen können.
    Versus zählt zur Hauptreihe

Und ich sehe es eher so dass sie in der Zeit kein neues _Kingdom Hearts_ für eine stationäre Konsole machen...

Aber ja, dass man 3 Jahre der aktuellen Konsolengeneration verstreichen lässt und ein mögliches FF XIV noch in viel weiterer Ferne als FF XIII steht (und wir somit wie du schon andeutetest in dieser Generation eventuell nur von XIII - XIV zählen werden können) ist sicher nicht ideal. Viel wichtiger ist mir aber momentan dass FF XIII, FF Versus XIII und irgendwann auch mal FF XIV die hohen Erwartungen letztlich wirklich erfüllen können.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    FF hatte ja noch nie besonders tolle Battle Themes. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Meinst du wirklich? Imho hat die Serie ein paar der besten Battle Themes des Genres hervorgebracht. Vor allem die Bosskämpfe ^^ Man denke nur an The Extreme, Jenova, Force Your Way oder Attack, aber auch die ganz normalen Kampfmusien aben mir fast immer gefallen.

Frage mich eher, ob Hamauzu da mithalten kann. Er hat zwar ein paar wirklich schöne Stücke komponiert, aber an ein gutes Battle Thema von ihm kann ich mich nicht erinnern.
    Zitat Zitat
    Problematisch sehe ich eher wenn sich Hamauzu am etwas Sci Fi mäßigen Setting orientiert, was bei einem Soundtrack halt nie so richtig gelingt.
    Ja, so wie Sakuraba in Star Ocean 3 ^^

Nee im Ernst, ich glaube das würde auch gar nicht zu FFXIII passen - trotz dem futuristischen Setting - und darüber sind sich die Macher bestimmt auch im Klaren.
    Zitat Zitat
    Die Idee ist wirklich klasse
    Ich predige diese und ähnliche Vorschläge schon seit zig Jahren
    Zitat Zitat
    Und ich sehe es eher so dass sie in der Zeit kein neues _Kingdom Hearts_ für eine stationäre Konsole machen...
    Na, dann hat die Entwicklung von VersusXIII wenigstens etwas Gutes *fg*

Also wenn eins in FF XIII stimmt, dann ist es die Grafik.