mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Squall in FF8 konnte man doch auch für ne kurze Szene umziehen.
    Wahrscheinlich wieder für irgendwas besonderes kurzzeitig
    Was ich eher glaube. War nur am Anfang etwas überrascht.

Das blonde Mädchen hat ja auch jetzt ein Kleid an.... Oder ist das ein anderer Charakter und nicht die Frau mit dem Degen?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Da plötzlich mit Anzug? Neu designed oder nur für einen bestimmten Anlass so angezogen?
    Anscheinend eher neu designt ... jedenfalls ist es mir neu, dass es Anzüge gibt, die die Augenfarbe des Anzugträgers verändern können -_^

Ein richtiger RPG Gentleman.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Anscheinend eher neu designt ... jedenfalls ist es mir neu, dass es Anzüge gibt, die die Augenfarbe des Anzugträgers verändern können -_^
    Farbige Kontaktlinsen,neuer Spell um die Augenfarbe zu ändern etc xD

Oder er ist der böse Zwillingsbruder der Protagonisten!! o_o *schock

Sind wirklich alle Ingame, echt nice!
    http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3918.html

ggf. den Link seperat kopieren und einfügen da GF nicht immer direktverlinkungen erlaubt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind wirklich alle Ingame, echt nice!
    http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3918.html

ggf. den Link seperat kopieren und einfügen da GF nicht immer direktverlinkungen erlaubt.
    Also beim 5. Bild kann ich irgendwie immernoch nicht glauben, dass das Ingame sein soll, dafür sieht es imho viel zu geil und auch irgendwie wie gemalt aus.

Da würden ja ALLE anderen CurrentGen-Titel meilenweit gegen abstinken.
    Geändert von Taro Misaki (27.08.2008 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also beim 5. Bild kann ich irgendwie immernoch nicht glauben, dass das Ingame sein soll, dafür sieht es imho viel zu geil und auch irgendwie wie gemalt aus.

Da würden ja ALLE anderen CurrentGen-Titel Meilenweit gegen abstinken.
    Also auf mich wirkt das irgendwie eher wie so ein schockgefohrenes Meer. Auf den anderen Bildern sieht man die stillstehenden Wellen ja auch im Hintergrund.
    Auch mal ne andere Kulisse

Ingame ist nicht gleich Ingame, kann ja auch ne Zwischensequenz sein, die bekanntermaßen meist detaillierter ist als das eigentliche Spielgeschehen.

Über die Grafik würde ich mir aber sowieso die wenigsten Gedanken machen, passt ja eigentlich immer bei den FF Teilen.
    Da gibts ganz andere Problembereiche. Bitte nicht wieder ein langweiliges liebloses Skill Brett, k? thx!

Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist. Aber von SquarEnix darf man eh nicht viel erwarten.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist. Aber von SquarEnix darf man eh nicht viel erwarten.
    o_Ô

Lol. Meinst du das ernst? Wohl eher nicht.

Dann zähl mal die Spiele auf, die es so viel besser machen als dieses. Mir fällt da spontan überhaupt keines ein, insbesondere nicht was RPGs angeht.

@Duke: Immernoch besser ein grafisch dargestelltes Skillbrett als irgendein unübersichtliches System, in dem man sich durch zig Millionen Fenster klicken muss. Imho war das in FFX und XII ein echter Pluspunkt und auch mal etwas anderes als die zuvor standardmäßige Herangehensweise.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik sieht mies aus. Ich hab schon erwartet, dass man auch die Gesichtsporen sieht, wie man sich es aus den meisten BR Filmen gewöhnt ist.
    Nö, man sieht ganz klar die Struktur der Haut. Vergleich das mal mit Menschen die mit der UE3 (The Last Remnant) oder tri-Ace' Engine dargestellt werden.

Viel wichtiger ist aber IMHO auch wie das in Echtzeit aussieht, hakelige und immer gleich loopende Animationen oder auch nun ja... suboptimal wirkende Gesichtanimationen gibt es ja in anderen aktuellen Titeln auch noch. Das sollte in FF XIII in den Storysequenzen auf jeden Fall besser - so wie man es auch aus vorgerenderten CGs kennt - wirken. Wirklich revolutionär ist das bei einem RPG welchen 2, 3 vielleicht 4 Jahre in Entwicklung ist natürlich nicht mehr.

Bin mal auf den OST gespannt. Besonders aufs Battle Theme. Vielleicht remixen sie ja den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yjT0PCv-cnA

Ne ums Battle Theme mach ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen, das fand ich bei jeden FF bisher gut

Die Bilder find ich bisher auch ganz gut, wobei mir persönlich mal wieder ein etwas mittelalterliches Design besser gefallen würde. Und die Optik gefällt mir ziemlich gut, reißt mich jetzt grafisch zwar nicht vom Hocker wie es das vor ein paar Jahren gemacht hätte, hässlich ist aber was anderes..

Also wenn eins in FF XIII stimmt, dann ist es die Grafik.