FF13 sieht wirklich hübsch aus. Wenn das jetzt tatsächlich die In-Game Engine sein sollte, dann Hut ab, Square-Enix! Die Grenze zu den FMVs verschwimmt zumindest immer stärker.
Bei FF versus 13 teile ich die im Moment noch die eher verhaltene Begeisterung einiger Vorredner. Stilistisch gefällt mir das dunkle Setting schon ziemlich, die Frage ist nur ob die angepeilten "AC-ähnlichen" Kämpfe dazu nicht vielleicht ein wenig unpassend wirken könnten (oder so chaotisch werden wie in Kingdom Hearts 2).
Oha, ein paar neue Infos und Bilder, wenn auch im Moment noch nicht in guter Qualität.
Was mich etwas überrascht hat sind die Infos zu Agito:
Hört sich doch irgendwie nach einem guten traditionellen (Action-)RPG an. Als es noch für Handys angekündigt war, hatte ich immer im Kopf, es würde eine Art Online-Spiel werden. War nicht etwas in der Richtung angekündigt? Das hier liest sich aber eher wie ein optionales Feature wie in FFCC: Ring of Fates.Zitat
Das Spiel steigt seit der PSP-Ankündigung in meiner internen Interessenskala doch ein ganzes Stück weit nach oben -_^
http://www.consolewars.eu/news/21706...nts_realanchor
100 Minuten, das nenn ich mal eine Demo.^^
FFVII:AC geht in der normalen Fassung genau 101 Minute! Da wird FFVII: ACC sicherlich nochmal 10 minuten draufhauen, von daher glaube ich das auch net mit der 100 Minuten Demo.
Obwohl...einige in der FFX Demo ja schon mehr als 5 Std. damit verbracht haben sich zu Tode zu kämpfen. *lol*
Geändert von Gogeta-X (17.08.2008 um 14:57 Uhr)