Hey hey! Das sieht mir mal nach Ingame Screenshots aus!
Man sieht deutlich die Abstriche zu den Rendersequenzen!
Find ich aber gerade cool dran... Auch wenn sie ein bisschen klein sind.
![]()
Der Scan ist so klein und komprimiert man sieht gar nichts was auf das eine oder das andere schließen lassen kann.
Sieht nach ingame aus, ist in jedem Fall neu, leider ist die Qualität nicht so das Gelbe vom Ei. ^^
Ich glaube, richtige Eindrücke wird man erst bekommen, wenn man die Trailer gesehen hat. Das heißt, wenn diese irgendwann in einem halben Jahr öffentlich werden. ^^
Scan ist wirklich etwas zu klein aber besser als gar nichts.
Sowieso ungewohntes Gefühl neue bilder von FF XIII zu sehen
ich glaub ja das wir die ersten wirklich brauchbaren Bilder, Videos, Ingame Sequenzen und dergleichen, erst im März 09 bekommen werden. Da kommt ja die Demo raus. Dann müsste es ja keine 24 STD Dauern, bevor ein ganzer Walkthrough im Internet ist. Was mich halt gehörig stört ist, dass laut berichten ja noch nicht mal mit der 360er Version begonnen wurde. Sqex führt den PS3 Release der Jap Version von FF13 aber mit Ende 09. FF 13 soll aber erst released werden, wenn die 360er Version auch fertig ist. Wie soll das gehen ? Auch wenn die 360er leichte zu Porten sein soll, kann ich mir nciht vorstellen, dass das inerhalb eines Jahres geschehen soll.
So wie ich das verstanden habe bezieht sich der parallele Release von XBOX360 und PS3 nur auf den Rest der Welt und nicht auf Japan wo es ja noch nicht einmal einen XBOX Release geben soll.
Badassfully, I was frozen today!
ok das könnte sein, btw hat man in Korea ja schon ne 360er Asia Version des Games Angekündigt, oder?
Diese Screens wurden schon geposten, hier aber noch mal in besserer Qualität. SInd das am ende Agito screens?
http://www.imagebam.com/image/9944e910795648
http://www.imagebam.com/image/74170b10795649
Geändert von Andrei (08.08.2008 um 13:53 Uhr)
muss ja , wenn da FFXIII und psp dahinter steht ^^ cool , nice nice
also die psp lebt durch den support von SE richtig auf auf jedenfall
zu FFXIII... ich freu mich so auf diesen teil... das wird hoffendlich die neue reinkarnation von FF8.. ich LIEBE diesen Teil... der blonde erinnert an einen mix aus Xell und Irvine .. die hauptchara an eine weibliche form von squall..
der stil/das chardesign , das setting , die atmosphäre , alles gefällt mir einfach
nich so wie FF AC , FF CC , FF DoC.. so düster , alles in schwarz/grau/dunkelgrünen tönen.. einfach mal ein ausgewogener fantasy mix. es wirkt für mich jedenfalls individueller als FFXIII versus. das sieht mir nur so aus als wolle man alle FF AC , FF7fans befriedigen mit diesem stil.
Geändert von Tonkra (08.08.2008 um 16:57 Uhr)
Mich erinnert FFXIII zwar nicht soo sehr an FFVIII, was VersusXIII angeht sehe ich das aber ganz ähnlich wie du: Alles, was zu diesem Spiel bislang gezeigt wurde, sieht imho absolut unspektakulär und eintönig aus. Alles so düster, farblos, übertriebene AC-Kampfszenen, aha. Dabei bevorzuge ich eigentlich düstere Spiele. Aber die bisherigen VersusXIII Trailer erzeugen mir einfach keine Atmosphäre. Ein Spiel wird nicht düster(er), bloß weil alles in schwarz/silber/grau gehalten ist, alle Charaktere schwarze Markenkleidung tragen und der Held blaue Haare hat.
Fantasy based on reality? Das hat ein FFVIII damals schon ganz gut hinbekommen. In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, was alle an VersusXIII finden und es für interessanter halten als das richtige FFXIII. Gerade letzteres erscheint mir zwar weitaus konventioneller, dafür aber auch schöner weil detailverliebter.
Wenn VersusXIII jetzt auch noch ein Hybrid-Gameplay aus Kingdom Hearts und Dirge of Cerberus bekommt ... bin da sehr skeptisch.
FFVersusXIII hat bestimmt die bessere Komponistin. xD
Joke bei Seite. Die Bilder sehen leider nichtsagend aus. Ist zwar schön dass man mal was neues zu gesicht bekommt, aber popelige 2 Screenshots ist schon wenig.
Agito sieht toll aus und macht sich auf PSP sicherlich besser als auf nem Ollen handy (und ja ich kenne die 3D Power der Docomo handys ;P). Freue mich schon auf PE3 Bilder![]()
FF13 sieht wirklich hübsch aus. Wenn das jetzt tatsächlich die In-Game Engine sein sollte, dann Hut ab, Square-Enix! Die Grenze zu den FMVs verschwimmt zumindest immer stärker.
Bei FF versus 13 teile ich die im Moment noch die eher verhaltene Begeisterung einiger Vorredner. Stilistisch gefällt mir das dunkle Setting schon ziemlich, die Frage ist nur ob die angepeilten "AC-ähnlichen" Kämpfe dazu nicht vielleicht ein wenig unpassend wirken könnten (oder so chaotisch werden wie in Kingdom Hearts 2).
Ganz genau kennt niemand die Release-Daten... aber wenn erst die Demo in Japan im März 2009 kommt, dann rechne ich mit nem FFXIII PS3 JP erst frühestens Herbst/Ende 2009...
Damit wäre wohl FFXIII PS3 US schon Anfang 2010 fertiggestellt, wird aber noch künstlich verzögert, bis FFXIII X60 US fertiggestellt ist... ich rechne dann so mit nem Release im Sommer 2010.
Für PALies dürfte das aber vermutlich irrelevant sein, da man ja schon nach Abschluss von FFXIII PS3 US mit der PAL-Übersetzung beginnen dürfte... und so US/PAL-Termine wohl zeitgleicher als bei älteren FFs ausfallen... rechne so mit Herbst 2010 mit FFXIII in PALien.
Auf jeden Fall ist für mich selbst die JP von FFXIII noch so weit entfernt, dass ich mich derzeit kaum damit befasse.... und mich lieber der aktuellen X360-J-RPG-Welle zuwende... und wenn die durch ist, gibts ja mal die rund 60.- Euro teure FFXIII Demo.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Es gibt neue Scans!! Und vor allem Versus sieht mMn gigantisch aus(auch wenns nicht viel zu sehen ist..)
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Fina Fantasy Agito XIII
Mir sagt da irgendwie nur Agito zu.
Sieht dem Garden von FF8 ziemlich ähnlich.Mich hat das damals gestört, dass der Balamb Garden nicht wirklich als richtige Schule diente, sondern mehr als nur ein weiterer Erholort. Gab zwar ein paar nette Gimmicks, aber nicht wirklich erwähnenswerte. Naja bin gespannt wie das ganze noch wird.
Versus selber überzeugt mich nicht so ganz.
Finde es nur schade, dass schon alles so real aussieht. Ach, die guten alten Pixel Zeiten.![]()
Quelle:PS3 FamitsuZitat
EDIT:
Hab das "Good News" mal weggemacht, das stammt noch von Darji, der das bei CW gepostet hat.^^
Geändert von Taro Misaki (18.08.2008 um 13:29 Uhr)
Das hört sich richtig gut an. Fehlte nämlich seit VII komplett, in dem jeder Char eine gewisse zeitlang im Rampenlicht stand.Zitat