Und nu sind hoffentlich alle M$ Fanboys die meinten,dass M$ nichts gezahlt hätte und SquareEnix die (nicht vorhandene) Göttlichkeit der 360er erkannt hätten,ruhig =)
Aber klar,wer unfähig ist und nur Schrott entwickelt muss bei den anderen klaun :P
Und nu sind hoffentlich alle M$ Fanboys die meinten,dass M$ nichts gezahlt hätte und SquareEnix die (nicht vorhandene) Göttlichkeit der 360er erkannt hätten,ruhig =)
Aber klar,wer unfähig ist und nur Schrott entwickelt muss bei den anderen klaun :P
Why should they?Zitat
"Vertragsbruch"Zitat
nton:
Wie wäre es mit _Ablösesumme für regional verlorene Exklusivität_
PS: Fände es besser wenn man sich den ganzen Käse seit 2005 erspart hätte.
WürklichZitat von Lucian der Graue
?
...
Können importieren, können eine US Xbox 360 kaufen, whatever - es gibt genug... Alternativen. Letztendlich ist FF XIII in Japan so PS3-exklusiv wie es ausserhalb Japans PS360 ist. Gut, wenn man die Wahl hat O
![]()
Wie viel kostet die? Die Konsole muss ich haben, da geb ich sogar gerne ein bisschen mehr für aus. Zwei Plattformen in einem System.Zitat von Rina
![]()
Hey hey! Das sieht mir mal nach Ingame Screenshots aus!
Man sieht deutlich die Abstriche zu den Rendersequenzen!
Find ich aber gerade cool dran... Auch wenn sie ein bisschen klein sind.
![]()
Der Scan ist so klein und komprimiert man sieht gar nichts was auf das eine oder das andere schließen lassen kann.
Sieht nach ingame aus, ist in jedem Fall neu, leider ist die Qualität nicht so das Gelbe vom Ei. ^^
Ich glaube, richtige Eindrücke wird man erst bekommen, wenn man die Trailer gesehen hat. Das heißt, wenn diese irgendwann in einem halben Jahr öffentlich werden. ^^
Scan ist wirklich etwas zu klein aber besser als gar nichts.
Sowieso ungewohntes Gefühl neue bilder von FF XIII zu sehen
ich glaub ja das wir die ersten wirklich brauchbaren Bilder, Videos, Ingame Sequenzen und dergleichen, erst im März 09 bekommen werden. Da kommt ja die Demo raus. Dann müsste es ja keine 24 STD Dauern, bevor ein ganzer Walkthrough im Internet ist. Was mich halt gehörig stört ist, dass laut berichten ja noch nicht mal mit der 360er Version begonnen wurde. Sqex führt den PS3 Release der Jap Version von FF13 aber mit Ende 09. FF 13 soll aber erst released werden, wenn die 360er Version auch fertig ist. Wie soll das gehen ? Auch wenn die 360er leichte zu Porten sein soll, kann ich mir nciht vorstellen, dass das inerhalb eines Jahres geschehen soll.
So wie ich das verstanden habe bezieht sich der parallele Release von XBOX360 und PS3 nur auf den Rest der Welt und nicht auf Japan wo es ja noch nicht einmal einen XBOX Release geben soll.
Badassfully, I was frozen today!
ok das könnte sein, btw hat man in Korea ja schon ne 360er Asia Version des Games Angekündigt, oder?
Diese Screens wurden schon geposten, hier aber noch mal in besserer Qualität. SInd das am ende Agito screens?
http://www.imagebam.com/image/9944e910795648
http://www.imagebam.com/image/74170b10795649
Geändert von Andrei (08.08.2008 um 13:53 Uhr)
Ganz genau kennt niemand die Release-Daten... aber wenn erst die Demo in Japan im März 2009 kommt, dann rechne ich mit nem FFXIII PS3 JP erst frühestens Herbst/Ende 2009...
Damit wäre wohl FFXIII PS3 US schon Anfang 2010 fertiggestellt, wird aber noch künstlich verzögert, bis FFXIII X60 US fertiggestellt ist... ich rechne dann so mit nem Release im Sommer 2010.
Für PALies dürfte das aber vermutlich irrelevant sein, da man ja schon nach Abschluss von FFXIII PS3 US mit der PAL-Übersetzung beginnen dürfte... und so US/PAL-Termine wohl zeitgleicher als bei älteren FFs ausfallen... rechne so mit Herbst 2010 mit FFXIII in PALien.
Auf jeden Fall ist für mich selbst die JP von FFXIII noch so weit entfernt, dass ich mich derzeit kaum damit befasse.... und mich lieber der aktuellen X360-J-RPG-Welle zuwende... und wenn die durch ist, gibts ja mal die rund 60.- Euro teure FFXIII Demo.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Es gibt neue Scans!! Und vor allem Versus sieht mMn gigantisch aus(auch wenns nicht viel zu sehen ist..)
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Fina Fantasy Agito XIII