Zitat Zitat von Rina
Nur von XIII hätte ich mehr gezeigt bzw. die Demo hätte vl. schon fertig sein sollen
Naja, im neuesten Trailer sind schon Ingame-Kampfszenen enthalten. Ich schätze mal, der Entwicklungsprozess ist bereits weit genug vorangeschritten, um eine Demo herauszubringen, aber es gehört wahrscheinlich zur PR, dass diese nur wenige Monate vor dem fertigen Spiel erscheint.

Zitat Zitat von Myriad
Ok,ich kenn mich nicht so jetzt mit dem FF-Universum aus und weiß auch nicht,wieviele Infos ihr bereits über FFXIII-Versus habt,aber das hier schien mir auf irgendeine Art und Weise neu zu sein:
Ganz neu ist der Trailer nicht.
Also das meiste kommt mir zumindest bekannt vor, ein oder zwei kurze Szenen sind vielleicht neu. Aber sonderlich spektakulär ist das jetzt nicht.

Zitat Zitat
Irgendwie finde ich das Spiel ein wenig seltsam-eine Mischung aus Gegenwart und Zukunft?Ich erwarte von Final Fantasy eigentlich eher was Mittelalterliches
Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht du dich nun mit Final Fantasy auskennst, aber modernere Settings an sich sind nichts ungewöhnliches mehr. Schon seit Final Fantasy VI hat man sich mehr an der Moderne als dem klassischen mitterlalterlichen Fantasy-Stil orientiert.

Eine Ausnahme war FFIX, bei dem man dieses Märchenhafte nochmal so richtig hat aufleben lassen, FFX und XII stehen so auf der Kante. Typisch mittelalterlich waren die nicht, aber von der Moderne genausoweit entfernt.

Dass VsXIII ungefähr in unserer Zeitepoche spielen soll, und XIII futuristisch sein wird, steht jetzt schon seit der E3 2006 fest.

Zitat Zitat von Gloom
Manche geben einfach nie auf... Es gibt KEIN Remake! -.-
Also wetten würde ich darauf nicht. Die ganzen zurechtgebogenen versteckten Hinweise mal beiseite geschoben, bei dem Geschrei um ein Remake wird es früher oder später sicher auch eins geben.