Zitat
Na sehr sehr sehr GEIL -.-
Nu müssen alle warten wegen denen...
hmmm dann müssen die sich also mit der 360er Version ganz schön beeilen, da ein PS3 Release ja für 2009 angekündigt wurde.
Ist das Event denn nun schon aus?
Ah Square Enix labbert doch sowas von einen Stuß.
Es hieß zu erst man wolle die Xbox 360 fassung solange nicht anrühren bis die japanische PS3 Fassung zu ende ist.
Daher schließe ich einfach mal auf einen Interpretationsfehler oder die linke Hand weiß wieder einmal nicht was die rechte treibt... wäre ja nicht neu! ^_~
Gut möglich. Fakt ist aber dass man sich auf FF XIII konzentriert und die Xbox 360 Anpassungen erstmal keine Priorität haben. Sehe daran nichts schlechtes, im Gegenteil, das macht Sinn.
Wie schon einige hier geschrieben haben war das eine Veranstaltung das über drei Tage ging jedoch immer die selben Sachen gezeigt wurden, damit die Räumlichkeiten nicht überfüllen.
Hmm glaub ich nicht so ganz. Ich bin mir sicher, dass es früher oder später eins geben wird, SE würde viel zuviel geld damit kassieren. Und so kapitalistisch, wie die seit Gründung der Firma Square Enix drauf sind, glaube ich kaum, dass sie sich das entgehen lassen werden. Und mir wäre das FF VII Remake lieber als es der 13te Teil bis jetzt ist.
Nur eine Frage der Zeit.
Was soll denn da kommen? Wenn ich ne Party mach stell ich doch auch nichts radikal neues vor ^^ . Nur von XIII hätte ich mehr gezeigt bzw. die Demo hätte vl. schon fertig sein sollenich meine, das wär's gewesen, nicht
?
Dass ein paar RPGs so wenig gezeigt wurden wundert mich auch, ich meine, wenn man RPGs hat kann man die ja auch zeigen bzw. ja... "hypen", TGS hin TGS her (DQIX, Sigma etc.) . Andererseits ist das SEs "Politik" zur Zeit... und halt auch nicht Sinn des Events (was es aber auch nicht verbietet).
Ok,ich kenn mich nicht so jetzt mit dem FF-Universum aus und weiß auch nicht,wieviele Infos ihr bereits über FFXIII-Versus habt,aber das hier schien mir auf irgendeine Art und Weise neu zu sein:
http://www.gametrailers.com/player/u...es/248256.html
Irgendwie finde ich das Spiel ein wenig seltsam-eine Mischung aus Gegenwart und Zukunft?Ich erwarte von Final Fantasy eigentlich eher was Mittelalterliches (obowhl so ein Setting ja auch nicht schlecht ist)...Nun denn,das Video ist von gestern und ich habe jetzt keinen Kommentar dazu gefudnen.
Naja, im neuesten Trailer sind schon Ingame-Kampfszenen enthalten. Ich schätze mal, der Entwicklungsprozess ist bereits weit genug vorangeschritten, um eine Demo herauszubringen, aber es gehört wahrscheinlich zur PR, dass diese nur wenige Monate vor dem fertigen Spiel erscheint.Zitat von Rina
Ganz neu ist der Trailer nicht.Zitat von Myriad
Also das meiste kommt mir zumindest bekannt vor, ein oder zwei kurze Szenen sind vielleicht neu. Aber sonderlich spektakulär ist das jetzt nicht.
Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht du dich nun mit Final Fantasy auskennst, aber modernere Settings an sich sind nichts ungewöhnliches mehr. Schon seit Final Fantasy VI hat man sich mehr an der Moderne als dem klassischen mitterlalterlichen Fantasy-Stil orientiert.Zitat
Eine Ausnahme war FFIX, bei dem man dieses Märchenhafte nochmal so richtig hat aufleben lassen, FFX und XII stehen so auf der Kante. Typisch mittelalterlich waren die nicht, aber von der Moderne genausoweit entfernt.
Dass VsXIII ungefähr in unserer Zeitepoche spielen soll, und XIII futuristisch sein wird, steht jetzt schon seit der E3 2006 fest.
Also wetten würde ich darauf nicht. Die ganzen zurechtgebogenen versteckten Hinweise mal beiseite geschoben, bei dem Geschrei um ein Remake wird es früher oder später sicher auch eins geben.Zitat von Gloom
Ich freu mich schon mal auf den März, da wirds dann hoffentlich imm www nur so von neuen INgame Sequenzen und der gleichen wimmeln.
Zum Thema Remake: Ich glaub das die bei Sqex das Remake so quasi als Joker sehen. Sollte irgendwann mal was schief laufen, einfach ein FF7 Remake ankündigen und darauf hoffen dass das was hilft.
Und nu sind hoffentlich alle M$ Fanboys die meinten,dass M$ nichts gezahlt hätte und SquareEnix die (nicht vorhandene) Göttlichkeit der 360er erkannt hätten,ruhig =)
Aber klar,wer unfähig ist und nur Schrott entwickelt muss bei den anderen klaun :P
Why should they?Zitat
"Vertragsbruch"Zitat
nton:
Wie wäre es mit _Ablösesumme für regional verlorene Exklusivität_
PS: Fände es besser wenn man sich den ganzen Käse seit 2005 erspart hätte.