Demos erscheinen ungefähr ein halbes Jahr oder etwas weniger vor dem Release. Demnach wäre Sommer oder Herbst 09 der Termin für Japan, und da die schnelle Lokalisation eh wieder nichts wird, kann man sich hierzulande darauf einstellen, dass es vor 2010 kein FFXIII in den Regalen geben wird.Zitat von Rina
![]()
360-Version wurde wahrscheinlich nur deshalb nicht erwähnt, weil sie in Japan eh nicht erscheinen wird. Ich denke mir aber, dass die mit höchstens unwesentlicher Verzögerung in den USA und Europa erscheint.
März 09 für Japan.Zitat von Enkidu
Laut IGN (oder wars Famitsu?) haben die Berichterstatter aus dem Mega Closed Theater die Eindrücke von den Kampfszenen als bombastisch oder was ähnliches bezeichnet... nicht sehr vielsagend, aber es klingt nach Effektfeuerwerk.
Mit Bevelle will ichs nicht vergleichen, es war einfach schade gewesen. Bevelle war eher ein Schlag ins Gesicht.Zitat
Die Videos waren kurze Ausschnitte, da erkennt man nie viel, auch wenn die Endversionen meistens recht nahe an das Konzept herankommen.Zitat
Aber was ich erkennen konnte, war, dass SE mir eine Idee geklaut hat.![]()
Ich hatte nämlich auch schonmal die Idee gehabt, Ifrits Hörner als flammende Metallröhren zu konzipieren, allerdings hatte ich mir das so gedacht gehabt, dass die Hörner stärker gebogen sind.