Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
1) Wollte ich auch gerade sagen.... die Wut der Sony-Anhänger gegen SE ist kaum mit ein paar PSP-Titeln zu bannen.... bzw. hat damit gar nichts zu tun. Was zählt sind doch die grossen Konsolen, i.e. hier die PS3.

Oder will Sony denn die X360 mit der PSP bekämpfen?
1. Ja, so meinte ich das eigentlich auch, das ist ja keine Überraschung dass SE für die PSP entwickeln. Das PSP PE3 ist natürlich schon eine gute Sache (vorausgesetzt naja,... vorausgesetzt es wird seinen Vorgängern gerecht ^^" ) aber das hätte man auch gleich bei der Ankündigung vor ein paar Monaten sagen können.

PS3 fehlt einfach etwas, wenn man vorher etwas Richtung Sony ankündigt, Versus war ja eigentlich auch bekannt dass es Exklusiv ist bzw. war dies ja in Japan auch überhaupt kein Thema.

2. Naja, "bekämpfen", die PSP ist ja ziemlich konkurrenzlos, ich meine, klar gibt es Handys und den DS (und iPhones ._. ), aber das v.a. in Japan niemanden davon ab eine (oder mehrere) PSPs zu kaufen ^^

Zitat Zitat von Werner
aber was verwunderlich ist, ist doch warum beispielsweise nicht Chronotrigger oder The last Remanant da drint steht... morgen soll ja dennoch über üb TLR gesprochen werden...

Sagt findet ihr eigentlich nicht das event ein bissel merkwürdig??? zwar wurden viele Präsentationen getätigt aber es ist jetzt keine Story oder Gameplay inhalte von den Spielen durchgesickert???... wird das jetzt alles morgen kommen oder erst auf der TGS???
"Das [heute] war mehr oder minder eine Nomura Convention.", Zitat Gamabunta

Zitat Zitat von vb-king
der name DK*sigma*3713 gibt schon sinn:

D für Dissidia: Final Fantasy
K für Kingdom Hearts
*sigma* für Sigma Harmonics (ein DS Spiel)
3 The 3rd Party Birthday (ein Handy-Spiel)
7 für Final Fantasy VII-Advent Children Blu-Ray complete
13 für FF-XIII
Mehr als Sinn. Und um mich mal aus dem PS3 Thread zu zitieren: "Langsam sollte diese Gerüchte aber mal aufhören, ausserdem würde SE sowas nicht vorher ankündigen, nicht offen und auch nicht versteckt ."

Zitat Zitat von Diomedes
FFXIII auf deutsch kann man also (wahrscheinlich) schonmal für 2010 vorbestellen. War irgendwo zu erwarten, aber wenigstens hat man sich jetzt mal konkret dazu geäußert.
Demos werden ja auch oft (bzw. eigentlich fast immer) produziert wenn das eigentliche Spiel schon mehr oder weniger fertiggestellt ist. Und angenommen FF XIII ist im Januar "fertig", wäre ein Termin Ende 2009 nicht völlig unrealistisch.

Aber wie du schon richtig sagst, besser es erstmal 2010 erwarten... und auf den offiziellen Termin der jeweiligen Versionen warten.