mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm das nehm ich persönlich nicht ernst. Ist wohl klar, dass der Tricksler da sehnlichst sein Remake haben will und sich so alles zu einen Hinweis drauf verfälscht. Wobei dieser Name der Party so keinen Sinn ergibt.

Ich find das es so mehr Sinn ergibt als DK*sigma*3713...

der name DK*sigma*3713 gibt schon sinn:

D für Dissidia: Final Fantasy
    K für Kingdom Hearts
    *sigma* für Sigma Harmonics (ein DS Spiel)
    3 The 3rd Party Birthday (ein Handy-Spiel)
    7 für Final Fantasy VII-Advent Children Blu-Ray complete
    13 für FF-XIII

nun seht euch mal das Lineup an. Und schon wurde das Rätsel des komischen Namens gelöst.
    Geändert von vb-king (02.08.2008 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    der name DK*sigma*3713 gibt schon sinn:

D für Dissidia: Final Fantasy
    K für Kingdom Hearts
    *sigma* für Sigma Harmonics (ein DS Spiel)
    3 The 3rd Party Birthday (ein Handy-Spiel)
    7 für Final Fantasy VII-Advent Children Blu-Ray complete
    13 für FF-XIII

nun seht euch mal das Lineup an. Und schon wurde das Rätsel des komischen Namens gelöst.
    aber was verwunderlich ist, ist doch warum beispielsweise nicht Chronotrigger oder The last Remanant da drint steht... morgen soll ja dennoch über üb TLR gesprochen werden...

Sagt findet ihr eigentlich nicht das event ein bissel merkwürdig??? zwar wurden viele Präsentationen getätigt aber es ist jetzt keine Story oder Gameplay inhalte von den Spielen durchgesickert???... wird das jetzt alles morgen kommen oder erst auf der TGS???
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Was mich wundert ist, dass ein kleines Detail hier noch gar nicht erwähnt wurde. ^^
    Zitat Zitat von IGN
    While the end of the trailer highlighted that it will come out in 2009 for the PS3 (with no mention of the 360 version), we were also informed by a later segment of the trailer montage that a demo of the game will be coming out with the Final Fantasy VII: Advent Children Complete Blu-Ray, which will be released in March of 2009.
    FFXIII auf deutsch kann man also (wahrscheinlich) schonmal für 2010 vorbestellen. War irgendwo zu erwarten, aber wenigstens hat man sich jetzt mal konkret dazu geäußert.