Oh Gott...ich könnte kotzen......erst 2010...dann erscheint KH 3 bestimmt so gegen 2012

Bis jetzt sieht das Spiel ja an sich von der Grafik und den Figuren ganz nett aus,jedoch mache ich mir richtig Sorgen um das Gameplay...ich habe absolut keine Lust mit technisch hochentwickelten Waffen gegen irgendwelche Soldaten zu kämpfen.
Mein Problem:
Die Spielewelt erscheint mir zu hochentwickelt. Nur noch Raumschiffe,Geballer und Kriege...ich will Wälder,Magie und ein anständiges Kampfsystem...das jetztige erscheint mir sehr unübersichtlich(allerdings gibt es ja noch sehr wenig Fakten dazu)
Der Luftpiratbubi ist für mich irgendwie eine Mischung aus Balthier und Zell...fragt mich nicht wieso
Ebenso macht mir die Länge des Titels Sorge.Wenn ich wieder zig Stunden davorsitzen und ein Dungeon nach dem nächsten abklappern soll,so haben die sich geschnitten.FF XII war imo viel zu lang. Nach einiger Zeit habe ich einfach die Motivation verloren weiterzumachen.Grafikpracht hin oder her.
Die Story ist irgendwie einfach ins Schleifen gekommen...man wusste zwar sein Ziel,aber das lag soweit in der Ferne,dass es keine Spannung mehr im Spiel gab.
Perfekt war dagegen FF VII und X, die Story wurde ständig "neubelebt" und wieder in Erinnerung gerufen,verbunden mit Dramatik,Spannung und einem seeeehr guten Soundtrack(DIe Stelle als Tidus Juna auf dem Flugschiff noch ein letztes Mal umarmt hatte und dazu die Musik mir das Blut in den Adern gefrieren lies,werde ich nie vergessen).