Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
1: Wer ist denn der neue Charakter mit den blonden Haaren und der Mütze auf den Kopf(scheint eine Art Luftpirat zu sein)?
Unbekannt. Er soll sich wenn ich mich recht erinnere gut mit Lightning verstehen und hat auf dem Arm oder so eine Art Tatoo oder Symbol, welches irgendwie von Bedeutung ist. Die Entwickler haben für den Charakter noch nichtmal einen Namen festgelegt, wobei jener sich auch wieder an Wetter orientieren soll (Cloud, Squall, Lightning).
Zitat Zitat
2: Wie heißt die weibliche Hauptperson?
Sie hat so eine Art Codenamen, "Lightning", der aber nicht ihr richtiger Name sein soll.
Abgesehen davon soll es in FFXIII eigentlich keine richtige Hauptperson geben, diesmalsind wie in Final Fantasy VI angeblich wieder alle Charaktere der Party in der Story gleichwertig von Bedeutung.
Zitat Zitat
3: Wann wird der Titel erscheinen?
Unbekannt, to be announced. In Japan vermutlich Mitte bis Ende 2009, das hieße bei uns irgendwann 2010.
Zitat Zitat
Bringt es etwas,wenn ich bete,dass er noch 2008 erscheint?
Nein, tut es nicht. Dass das Spiel noch 2008 erscheint ist vollkommen ausgeschlossen.

Bedenke, dass es immer eine Weile dauert, bis so ein Spiel nach dem japanischen Original bei uns erscheint. Auch wenn Square Enix sich angeblich bemühen will, diesen Zeitraum zu verringern - selbst in Japan ist der Release von FFXIII noch in weiter Ferne. Würde es heute dort veröffentlicht werden, wäre es schon einigermaßen unrealistisch, dass es noch in diesem Jahr bis nach Europa kommt.
Zitat Zitat
versus XIII soll ja erst 2009 auf den Markt kommen...
Woher hast du denn das? Also da der Entwicklungsstand des Spiels noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist wie der von FFXIII würde ich da nicht drauf wetten.