Hallo miteinander.
Da man immer am Anfang beginnt werde ich das auch tuen. Wir sind ein Team von 4 Leuten, die gerade an einem Spiel des Genres Fantasy arbeiten. Der Titel dieses Spiels ist Naxaris und spielt auf der fiktiven Welt Krystallsir, welche von allerlei Fantasyrassen wie Elfen, Zwergen, aber auch dem exotischen Menschen bevölkert wird. Die Geschichte dreht sich um den jungen Söldner Seth, welcher durch eine Verkettung von Ereignissen die Stabilität der Welt wiederherrstellen muss, oder vielmehr möchte. Da dies aber keine Spielvorstellung ist erlasse ich euch die Details und gebe euch nur eine wage Vorstellung.
Bis jetzt haben wir einen Geschichtenschreiber, eine Kunstwerkzeichnerin, einen Kartengestalter und einen Techniker/Komponisten, aber uns fehlt etwas. Ja, ich rede von einem Freund der Pixelkunst, jemanden der die Geschichten und Ideen und vorallem die Charaktere erst zum Leben erweckt. Und hier trete ich nun vor euch und frage, ob es jemanden gibt der nicht Lust und Laune hätte uns in unserem vorhaben zu unterstützen. Bei Interesse schreibt mir eine PM, achja das Spielt wird mithilfe des RPG Maker 2003 gemacht. Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich auch hier posten. Also ich zähle auf euch.
Bildbmaterial würde ich ja auch gerne zeigen aber ohne Pixler ist das ein wenig schwer.