Wer oder Was ist Input?
Ich arbeite seid ~5 Monaten an kleineren Stories, die später mal in eine Computerspiel-Mod kommen sollen (In Form von Büchern), zu der ich aber wohl nicht befugt bin näheres zu schreiben. (Grund=Bin nur einer der Buch-Autoren *hehe*)
Da es aber keine 5 Stories, sondern ~70-100 sind:
Ist es leider so, das ich spätestens nach den ersten 15 fertigen Geschichten angefangen habe unter Cronischem Ideenschwund zu leiden, d.h. mir fällt einfach nix "spannendes" mehr ein.
Gesagt sei: Es ist im Real-Fantasy Bereich angesiedelt; Mittelalter; Keine Elfen oder so d.h. kein Kitsch, aber Zwerge.
Warum ich hier Poste?:
RPG=Story :3 (Zumindest hab ich das mal wo gelesen)
Und was will der?
Input! Einfach und simpel: Input. Nennt mir doch bitte ein paar Ideen die ins zeitliche Geschehen passen könnten. Dabei ist der "menschlichkeitsfaktor* nicht wirklich wichtig. Soll bedeuten, es kann auch brutal, düster, gewaltlastig oder ähh, anzüglich sein, nur mit Gehalt und villeicht auch einer gewissen unterschwelligen Aussagekraft... In natürlicher Dosis ist sogar Magie erlaubt. Da ich aber nichts verraten darf, bleibt die Entscheidung ob und wie und was in welcher Form reinkommt leider bei mir. Ein Satz, bzw. Idee oder sogar der Plot würden schon genügen.
Was es leider nicht giebt:
Credits. Lediglich meinen Dank, meinem Gehirn ein bisschen Zündstoff verpasst zu haben.
Opfert einfach mal 1-2 Minuten eurer Forenzeit und postet was nettes.