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Held
Neues zu Bring Down The Sky und dem Patch
... wie ihr unserer News lesen könnt sind der Zusatzinhalt "Bring Down The Sky" und der erste Patch für die PC-Version von Mass Effect nun endlich da. ^^
Das Herunterladen vom Zusatzinhalt Kollisionskurs erfordert eine Registration des Spiels, ist jedoch völlig kostenlos.
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Weitere Info: wenn man Bring down the Sky herunterladen will, muss man nochmals seinen CD-Key von dem Hauptspiel angeben, sofern man nicht schon bei Bioware eingeloggt ist. Hat man dies getan, bekommt man einen weiteren Bring down the Sky-Key, den man in seinem Account bei BioWare findet und dann während der Installation von dem AddOn nochmals eingeben muss. Das AddON ist 501 MB groß und eine Exe. Doppelklick darauf und den Anweisungen folgen. Geht problemlos und schnell. ^^ Wer das AddON herunterlädt (Sprachausgabe nicht vergessen anzuwählen bei BioWare) benötigt den Patch nicht mehr! Er ist bereits enthalten. Nur wer aus unverständlichen Gründen das AddOn nicht möchte, kann den Patch als Stand alone-Version herunterladen. Dieser ist mit allen Sprachen kompatibel.
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Waldläufer
Gibt es irgendwo eine Liste, in der man nachlesen kann was der Patch alles Fixed?
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Turn to page 394
Ja, hier direkt bei Bioware.
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Waldläufer
Danke, ich hab mich dort vorhin fast zu Tode gesucht.
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Kämpfer
Kommt mir das nur so vor oder haben sie den Dauer-Überhitzungs-Bug nicht gefixt? Zumindest finde ich im Changelog nix darüber.
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You got bamboozled
Mhh komisch, gerade ein wenig gespielt und plötzlich habe ich am laufenden Band einen Bug nach dem anderen.Neben dem Dauerüberhitzungsbug, hab ich jetzt jedes 2. mal den Fahrstuhlbug und die Texturen werden teilweise garnicht mehr richtig geladen.Ich hab mittlerweile voll den Texturenmatsch, der war vor dem Patch noch nicht da.
Auch geht mit das laute Gebrumme von dem Mako tierisch auf die Eier, genauso wie die Hintergrundsounds auf der Citadel.Das einzigst tolle an dem DLC + Patch war bisher der neue Content (auch wenn der nach 15 min durch war), der Patch schein mein ME mehr zerschoßen zu haben anstatt es zu verbessern ._. .
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Waldläufer
Du warst nach 15 Minuten durch?! Hatte BioWare nicht 90 versprochen? Mann mann mann.
Über die Citadel und Texturprobleme haben sich gestern bereits einige im Offiziellen Forum geäußert. Auf der Citadel soll es jetzt vermehrt zu Rucklern kommen die Texturprobleme, vor allem fehlende Texturen, auf Lavaplaneten wie Therum vor kommen. Da muss BioWare wohl ganz schnell mit dem 1.02er Patch rumkommen
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Lehrling
Bin vorhin mit meinem 55er Char auf dem Asteroidengelandet. Die Quest(reihe) an sich dauert wirklich nicht so lange. Allerdings gibts am Ende eine Stelle, die mit einem neuen Charakter recht happig sein dürfte.
Auch wenn ich keine 90 Minuten dafür gebraucht habe, waren es mehr als 15
Am längsten dauerte dabei aber wieder die Suche nach den vermissten Wissenschaftlern.
Zu den Texturproblemen:
Geht beim Launcher von Mass Effect auf "Konfigurieren", dann auf "Reparieren" und nun nur noch "Delete Local Shader Cache Files" anklicken.
Damit sollten (zumindest die Lava-) Texturen wieder ordnungsgemäß funktionieren.
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Held
Stimmt, das Löschen der Cache-Datei scheint das Problem zu lösen, danke. 
Manuell lässt sich die Datei auch unter dem Pfad \Eigene Dateien\Bioware\Mass Effect\Published\Cooked PC\ und entferne dort die Datei "LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.upk" löschen.
Alltekannte Fehler, wie das Anklicken über E von Liara oder Kaidan auf der Normandy, die Überhitzten Waffen etc. sollen noch einige bestehen bleiben. Allerdings soll laut einigen Posts im Bioware-Forum das elendige Inventar endlich übersichtlicher geworden sein.
Wie sieht es bei euch aus? Ist das Inventar nun übersichtlicher?
Geändert von Indy (30.07.2008 um 08:58 Uhr)
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Lehrling
ähm, da soll sich was verändert haben? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Falls ja, dann können die Veränderungen wohl nicht besonders umfangreich ausgefallen sein.
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