-
Provinzheld
Also würd sagen alles eine Sache der Einstellung!Es sollte jeder in Ruhe gelassen werden,finde ich.Jeder kann das tun was er mag ich halt niemanden auf,wenn jemand das eine spiel mag dann mag er halt das game.
das ist genauso unsinnig als wenn man versuchen würde einem drogensüchtigen sein dope oder seine spritze schlecht zu reden....
schaft man einfach nicht!eh nun würd mich einfach nicht darüber aufregen es gibt sachen in dieser verdammnten welt die ich nie begreifen werde weil entweder ich zu dumm(trifft zu!) oder das thema so schwachsinnig das es sich einfach nicht lohnt darüber sich auf zu regen!
-
Waldläufer
lol, eben hatte ich nen kleinen Zwist mit einem gewissen Manga-Protektor, der erinnert mich ein bisschen an das hier. Idioten gibt es nun mal überall, das beste wäre sie einfach zu ignorieren...
Aber was mich etwas erstaunt: wenn mir so jemand überm Weg läuft, schließ ich doch keine Freundschaft mit dem??
-
Provinzheld
Eh meinst du du würdest dir solche Leute nicht als Freunde halten oder wie meinst du das?
Was war das denn für ein Streit,find ich Interresant erzähl mal bitte hör mir sowas nur zu gerne an!