-
Provinzheld
[REL]Highboots für Growlfs HB 5.xx

Diese Stiefel sind für den Growlf Hotbody V5.xx erstellt worden. Was soviel bedeutet, das entweder der Growlf Bodyreplacer V 5.xx, oder mindestens eine Oberteilklamotte aus dieser Version benötigt wird. Sonst gibts im Spiel mit Sicherheit Löcher in der Hüfte. Zusätzlich muß eine Bodytextur für Exnem's Eycandy Body installiert sein. Diese Textur wir auch vom Growlf-Body/Oberteil benötigt.
Um eventuellen Fragen, warum man keine Höschen anziehen kann, zuvorzukommen:
Da die Stiefel technisch bedingt den Foot- und den Lowerbody Slot im ConstructionSet belegen ist es ohne Grundkenntnisse in Nifscope und ConstructionSet nicht möglich Slips, Tangas etc im Spiel zu tragen.
Lange Hosen sind generell nicht möglich.
Mir liegt es fern für jede mögliche und noch so gewünschte Kombination ein spezielles Nif zu erstellen. Zumal ich mir dazu noch die gesamte Collectionen aneignen müsste. Wenn du dir dies aber selbst zutraust und/oder probieren möchtest, eine kleine Anleitung, wie man es doch hinbekommen kann, ist im download enthalten.
Wer mit diesen Einschränkungen leben kann, wird diese Stiefel bei Norbert Lelle in seinem Qualitätswarenladen im Hafenbereich von Anvil erwerben können.
Installation
Das Zip-Archiv entpacken und den Data-Ordner in das Oblivion Hauptverzeichnis kopieren.
Deinstallation
Die im entpackten Archiv enthaltenen gleichnamigen Dateien aus den Unterordnern der Oblivioninstallation löschen.
Thanks Growlf für seine Tutorials, ohne die diese Boots wohl nie das Licht von Oblivion gesehen hätten, sowie für die letzten Optimierungen.
Viel Spaß MODIFIED
Geändert von MODIFIED (21.04.2011 um 23:39 Uhr)