Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [REL]Highboots für Growlfs HB 5.xx

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[REL]Highboots für Growlfs HB 5.xx

Diese Stiefel sind für den Growlf Hotbody V5.xx erstellt worden. Was soviel bedeutet, das entweder der Growlf Bodyreplacer V 5.xx, oder mindestens eine Oberteilklamotte aus dieser Version benötigt wird. Sonst gibts im Spiel mit Sicherheit Löcher in der Hüfte. Zusätzlich muß eine Bodytextur für Exnem's Eycandy Body installiert sein. Diese Textur wir auch vom Growlf-Body/Oberteil benötigt.

Um eventuellen Fragen, warum man keine Höschen anziehen kann, zuvorzukommen:
    Da die Stiefel technisch bedingt den Foot- und den Lowerbody Slot im ConstructionSet belegen ist es ohne Grundkenntnisse in Nifscope und ConstructionSet nicht möglich Slips, Tangas etc im Spiel zu tragen.
    Lange Hosen sind generell nicht möglich.
    Mir liegt es fern für jede mögliche und noch so gewünschte Kombination ein spezielles Nif zu erstellen. Zumal ich mir dazu noch die gesamte Collectionen aneignen müsste. Wenn du dir dies aber selbst zutraust und/oder probieren möchtest, eine kleine Anleitung, wie man es doch hinbekommen kann, ist im download enthalten.

Wer mit diesen Einschränkungen leben kann, wird diese Stiefel bei Norbert Lelle in seinem Qualitätswarenladen im Hafenbereich von Anvil erwerben können.

Installation
    Das Zip-Archiv entpacken und den Data-Ordner in das Oblivion Hauptverzeichnis kopieren.

Deinstallation
    Die im entpackten Archiv enthaltenen gleichnamigen Dateien aus den Unterordnern der Oblivioninstallation löschen.

Thanks Growlf für seine Tutorials, ohne die diese Boots wohl nie das Licht von Oblivion gesehen hätten, sowie für die letzten Optimierungen.

Viel Spaß MODIFIED
    Geändert von MODIFIED (21.04.2011 um 23:39 Uhr)

Sicher doch, klar, völlig okay ... die Kleidung von Oblivion hat ja ausgeprägte Schutzwirkung, fast so gut wie Rüstung ... nur halt diese Stiefel nicht ...

... und dann der Realismus: freilich ist es hart und unrealistisch, mit Highheels durch Cyrodiil zu stapfen, weil das ja richtig weh tut ... während es gar nicht weh tut, mit tonnenschweren Schwertern aufeinander einzuhacken ... und sich per Trank zu heilen, birgt einen geradezu unheimlichen Realismus in sich ... genau wie Monster, Banditen, überirdische Mächte ...

... und überhaupt spielen wir ja alle, um so richtig realistisch zu bleiben, gelle?

Realismus ? Nunja, für mich würde der auch aufhören, wenn im Himmel von Cyrodill Apache-Helicopter kreisen würden oder eine Mc Donaldsfilale in Imperialcity aufmacht.

Mein Char ist Erzmagierin, hat, auch wenn in ihern Adern menschliches Blut zirkuliert, den Status einer Daedrafürstin, kann Leute beherrschen, Tote für 2 min wiedererwecken und sämtliche Kreaturen aus Oblivion und dem Untotenreich beschwören.
    Mit anderen Worten, sie läßt für sich kämpfen und feste Rüstungen und Waffen brauch sie eigentlich nur noch, wenn sie sich mal die Finger dreckig machen will.
    Und selbst da wird eine Rüstung nicht gebraucht. Wie der Screen mit VanillaItems deutlich zeigt.

Desweiteren sind die Dinger auch nur da, um ein wenig Abwechslung und Spaß zu haben und sind nicht auf Dauer mit dem Char verschweißt.

@ Topic: Sieht ganz okay aus ... erinnert mich aber irgendwie zusehr an die alten Superhelden Comics o_O

@ Vorposter:

An / Aus Herz der Wundenteilung (Torwächtergabe) <- Vanilla?

Nagut nicht ganz Vanilla, da SI, meinte damit aber auch nur ungemodete Ingame Methoden.

Ich wunder mich nur ... weil ich eigentlich SI durch habe und das nicht bekommen hab

Woher genau hast du das denn?

Ist eine Gabe des Torwächters, welchen du zufällig bekommst, wenn du ihn ansprichst/aktivierts, und du ihm mit dem Herz der Wundenteilung zusammensetzen lassen hast.

Muss mir entgangen sein

Direkt mal hingehen und ansprechen. Dank dir.

/Edit: Den Zauber gibts wirklich, aber der hält bei mir nur 30 Sekunden an
    Geändert von CoR Vern (29.07.2008 um 11:06 Uhr)