Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Drakensang ist wohl auch eher was für den Hardcorespieler und Liebhaber der DSA-Regelwerke und laut Tests generell mit viel Lauferei und öden Dungeons verbunden. Allerdings scheinen die Anforderungen dieses Spiels erstaunlich moderat, und die Bugs ebenso gering zu sein.
Ich erhoffe mir von dem Spiel eine Mischung aus BG und NWN2, nur eben mit guter Grafik. Wenn das wirklich zutrifft wäre es für mich ein mehr als optimales Spiel. Und wenn die Anforderungen wirklich nicht alzu hoch sind, könnte ich wirklich mal einen Blick riskieren. Es auszuleihen kann nicht verkehrt sein.

Zitat Zitat
Von Witcher würd ich dann gleich die Finger lassen. Die ersten drei vier Stunden mit dem Spiel sind recht fade und belangloses "laufe langen Weg von A nach B, rede mit Person X und erstatte Person Y an Punkt A Bericht." Wenn ein Spiel dich schnell fesseln muss damit du dich damit abgiebst ist der Hexer klar das falsche. Zumal dessen Anforderungen spürbar über einem Gothic 3 liegen.
Naja, es muss mich nicht gleich fesseln, das darf auch gerne ein Weilchen dauernd, aber Two Worlds war ... gar nichts. Ich hatte das Gefühl als wäre das Spiel 4 Monate in Entwicklung und hätte noch ein paar Jahre bis zur Fertigstellung gebraucht und dabei bezieh ich mich nicht auf die Bugs. Selten soetwas lieblos dahingeklatschtes gesehn, dagegen war die Welt von Gothic 3 ja noch ein Meisterwerk....Wenn The Witcher ähnlich ist, kann ich es mir wirklich sparen, zumal es mit den Grafikanforderungen ohnehin nicht klappen würde... Danke für deine flotte Hilfe.